muss des öfteren meine vorhaut richten
muss nach phimose op oft meine Vorhaut richten. Doc meint Bändchen wäre zu kurz, muß operiert werden
0
Antworten
-
Und nun deine Frage?
Ich denke bei der OP wurde gepfuscht, oder wie wurde die Phimose behoben.
Wäre wirklich nett wenn du dich etwas klarer ausdrückst.
Heidi 😡
0 -
Johan hat geschrieben:
muss nach phimose op oft meine Vorhaut richten. Doc meint Bändchen wäre zu kurz, muß operiert werden
Es gibt doch heutzutage wirklich gute informative Quellen zur seriösen Info:
https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
0 -
Ich vermute eine Operation wird etwa wie eine Beschneidung sein . Und das ist nun wirklich kein Problem Millionen von Juden und Moslem können damit Leben .
0 -
Hallo Heidi,
zu deiner Frage: Von der Vorhaut wurde operativ ungefähr 1 cm abgeschnitten, damit er über gut über der Eichel geht. Davor war an der Eichel des öftern Pilzbefall.
Nach ein halbes Jahr war dan alles verheilt. Nach ungefähr ein Jahr fing es an,das der penis des öfteren weht tut. War daraufhin bei 2 Urologen die bestätigten das die OP gut gelungen war. Mann stellte fest das das Bändchen zu kurz ist und empfiel mir zu noch eine OP. Bändchen durchschneiden und neu zusammennähen. Konnten mir aber nicht versprechen ob es was hilft.
Normalerweise macht mann Fimose op bei Kinder. Bei Männer über 50 Jahre kann es zu Problemen kommen. Hir hilft auch nicht die Aussage millionen von Juden leben damit,weil die die Beschneidung als Kind bekommen haben.
Weil die letzte Heilung so lange gedauert hat, bin ich jetzt etwas skeptisch.
0 -
Hallo Johan,
oh ja, durch meinen Partner weiss ich daß die Heilung sehr langwierig und auch schmerzhaft ist.
Ihn hatte man verstümmelt bei der OP. Versuche den Urologen in Regreß zu nehmen scheiterten.
Andere Urologen haben ordentliche und fachgerechte Arbeit bestätigt, das hast du kaum Chancen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, bestätigt sich hier mal wieder.
Das Bändchen war doch vorher nicht zu kurz, warum denn jetzt aufeinmal?
Ich weiss daß es eine Salbe gibt die eigentlich bei leichter Vorhautverengung verwendet wird um eine OP zu umgehen, vielleicht hilft das auch bei dem Bändchen. Nun frag mich nicht nach dem Namen, ich weiss es nicht, vielleicht aber kann dir dein Hausarzt weiterhelfen.
Heidi
0 -
Hallo Heidi,
danke für deine ausführliche Antwort. Es tröstet mich das auch anderen
ähnliche Problemen haben wie ich. Die Salbe die du meintest ist wahrscheinlich Bepanthen. Diese nehm ich zwei mal am Tag nach dem waschen. Was noch gar nicht zur Sprache gekommen ist, ist die Peinlichkeit.
Mir ist zum beispiel folgendes passiert. War beim Frisör, war schon ziemlich fertig, da überfiel mir ein totaler Schmetz. Fragte ob ich mal schnell auf
Toilette gehen dürfte. Sie sagte geht nicht, die ist im zweiten Stock, und ich kann den Laden nicht alleine lassen. Ich erzählte ihr vom meinem Problem,
da sagte Sie geh hinterm Regal, da sieht dich niemand. So gesagt so getan,
da kam Sie genau dahin wo ich stand um einen Besen zu holen um meine Haare zusammen zu fegen.
Ich war gerade dabei meine Vorhaut zu richten, das war mir sowas von peinlich. Ich erzählte es eine gute bekannte die auch im späteren Jahren eine Fuimose OP gehabt hat. Der sagte ist überhaupt kein Problem, das ist was ganz natürliches. Ich habe da aber ein Problem mit. War damit sogar schon mal bei einem Psychoterapeut. Die bestätigte das ich normal bin. und schickte mich wieder zum Urologe, die das zu kurze Bändchen feststellte. Du has zurecht gesagt: warum hat der erste Urologe das nicht festgestellt, und gleich mitoperiert? Soviel für heute. eine gute Nacht. Grüße
0 -
Hallo Johan,
die Entscheidung, ob Du dein Bändchen operieren lässt oder nicht, wird dir hier leider niemand abnehmen können. Da musst Du allein entscheiden, ob Du das versuchen möchtest oder nicht.
Gern kannst Du an dieser Stelle berichten, wie es weiter geht.
Wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können, lass es uns wissen. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch