Asperger - Leben mit einem

Hallo zusammen!

Dieses Thema gab es schon mal, wie ich recherchieren konnte, möchte es aber noch einmal aufgreifen, da es mich gerade akut betrifft...

Ich suche Leute, die Erfahrungen mit dem Asperger - Syndrom haben... sowohl als selbst "Betroffene" als auch mit einem Partner, der ein "Aspie" ist...

Habe jemanden kennen gelernt, der mich total verzaubert hat 😺 , gelegentlich aber auch bis zur Weißglut treiben kann 😡

Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich mit Leuten, die sich mit diesem Thema schon etwas näher und länger auskennen, kommunizieren könnte...

Antworten bitte als persönliche Nachricht...

Danke!

Grüße!

Antworten

• Hallo Ofelia,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf "Frage beantwortet". 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

Ich wünsche Dir viele hilfreiche Privatnachrichten 😀

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Könntest du uns mal wissen lassen, was dich am jeweiligen Menschen mit Asperger Syndrom fasziniert. Egal welche Krankheit sie haben, Charaktereigenschaft ist nicht zwangsweise Resultat von Krankheiten.
  • Wie wäre es mit richtig lesen?
    Nicht Asperger fasziniert sie sondern der Mensch den sie kennengelernt hat.

Heidi 🥺
  • Also bei uns gibt es im Umkreis Selbsthilfegruppen. Hast du mal geschaut, ob es das bei euch auch gibt. Ich wünsche dir viel Glück.
Diese Diskussion wurde geschlossen.