Flugreise in die USA

Hallo, meine Partnerin würde sehr gerne mal eine Reise in die USA unternehmen und interessiert sich dabei besonders für New York. Zwar bin ich seit ich im Rolli sitze bereits 2mal mit dem Flugzeug verreist, aber das waren nur innereuropäische Flüge mit entsprechend kurzer Flugzeit. Das Ein- und Aussteigen ins Flugzeug verlief auch immer problemlos. Allerdings war ich dann im Flugzeug nie "mobil", da ich eben an meinen Platz gebracht und vor der Landung wieder abgeholt wurde.
Aber wie ist das bei einem Langstreckenflug? Irgendwann muß man ja auch mal auf die Toilette. 12 Stunden "ohne" halte ich wohl nicht aus. Hat jemand Erfahrung, wie man das am besten managt?

Antworten

  • Hallo,
    ich dachte, es hätte dir schon jemand geantwortet-
    hier eine umfassende Auswahl an Urinalen für die Reise etc:

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=urinal+m%C3%A4nner&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=11952897063&hvqmt=b&hvbmt=bb&hvdev=c&ref=pd_sl_52zofcr8yh_b
  • Kann man sowas denn im Flugzeug verwenden, ohne gleich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aus der Kabine geworfen bzw. angezeigt zu werden? Die Grundidee ist aber nicht schlecht! Vielleicht gibt´s da auch etwas diskreteres. Werde mich mal schlau machen! 😀 Jedenfalls Danke, Helen!!!
  • Hallo julio1981,

    Du hast aus der Community schon einige gute Hinweise erhalten (vielen Dank dafür, Helen 😀 ).

    Du kannst bei der Fluggesellschaft vorher auch anfordern, dass sie einen Toilettenstuhl an Bord haben sollen. Ist, soweit ich weiß, auf Langstreckenflügen auch Vorschrift. Aber eine von jenen, die gern mal vergessen werden. Dann kannst Du zumindest auf die Toilette gebracht werden. Wobei die FlugbegleiterInnen nicht helfen dürfen.

    Gern kannst Du an dieser Stelle berichten, wie es weiter geht.

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf "Frage beantwortet". 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.