Tipps zum Gleichstellungsantrag, Frage 4.a und 4.f

Moin miteinander, ich sitz gerade ban meinem 8`ten Bandscheibenvorfall und habe außerdem Psoriasis- Atritis. Mein Behinderungsgrad beträgt aktuell 40%. Ich arbeite saisonal als Betriebswirt/ Techniker im Garten- und Landschaftsbau, meine Behinderung verschlechtert sich und ich bin dabei den Gleichstellungsantrag auszufüllen. Nun bin ich über die Fragen 4.a und f gestolpert. Diese Fragen scheinen einen hohen Wert bei der Genehmigung des Antrags zu haben. Wie beantworte ich diese Fragen richtig ??? Im Augenblick bin ich auf Grund der Witterung Arbeitslos, werde jedoch am 05. 03. 2016 wieder in dem Betrieb anfangen. LG, Clemens

Antworten

  • Hallo Kaputtnik,
    da wir hier keinen Gleichstellungsantrag vorliegen haben wäre es ganz nett wenn du uns den Wortlaut der Fragen mitteilen könntest. 😉

    Heidi
  • Moin Heidi,
    sorry, ich ging davon aus, dass alle Gleichstellungsanträge identisch sind !!! 😡
    Frage 4.a) Mein Arbeitsverhältnis ist gefährdet, wegen meiner Behinderung, die sich wie folgt auswirken :

    Frage 4.f) Sonstige Gründe für die Notwendigkeit einer Gleichstellung : ( unter dieser Frage ist viel Platz für die Antworten !!!)
    Vielen Dank liebe Heidi für Deine Anteilnahme !
    LG, Clemens
  • Moin Heidi,
    sorry, ich ging davon aus, dass alle Gleichstellungsanträge identisch sind !!! 😡
    Frage 4.a) Mein Arbeitsverhältnis ist gefährdet, wegen meiner Behinderung, die sich wie folgt auswirken :

    Frage 4.f) Sonstige Gründe für die Notwendigkeit einer Gleichstellung : ( unter dieser Frage ist viel Platz für die Antworten !!!)
    Vielen Dank liebe Heidi für Deine Anteilnahme !
    LG, Clemens
  • Achso, du hast erwartet daß wir uns, um dir helfen zu können, erst einen Gleichstellungsantrag besorgen!
    Wir versuchen freiwillig zu helfen, dazu sollte der Hilfesuchende es den Helfern möglichst einfach machen daß sie helfen können, in dem Fakten auf den Tisch gelegt werden. 😉