Suche Menschen mit geister und körperlicher Behinderung für Interviews im Kanton Zürich

Hallo zusammen mein Name ist Denis und bin 15j. alt. Ich mache ein Schulprojekt, indem ich Interviews mit Menschen in einer Minderheit mache. Ich suche zwei Menschen, je mit einer körperlichen und einen mit einer geistigen Behinderung Wenn interesse vorhanden ist können Sie sich hier melden. (…) Es wäre super wenn sich jemand in der nächsten Zeit bei mir melden würde.

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓

    Danke für den Post „Suche Menschen mit geister und körperlicher Behinderung für Interviews im Kanton Zürich". Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Ist dieser Post weiterhin relevant und offen, oder wäre es in Ordnung, wenn wir ihn schließen?

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.