50% verengung ich möchte nur noch 1 Letztes mal eine Zigarette was kann pasieren

Optionen
nach herzinfakt eine letzte zigarette was kann pasieren

Antworten

  • noch nichts
  • schnarchdrossel2011@aim.com hat geschrieben:
    nach herzinfakt eine letzte zigarette was kann pasieren
    50% verengung so weit wurte noch nichts gelöst
  • Versuch es doch einfach wenn du russisches Roulette spielen willst. Hellseher sind wir keine, deiner Gesundheit ist es jedenfalls nicht dienlich. 😡

    Heidi
  • Hallo,

    sicher hast Du dieses Thema mit den behandelnden Ärzten ausführlich erörtert.

    Ob es dir das Risiko wert ist kannst nur Du allein entscheiden.

    Gern kannst Du an dieser Stelle berichten, wie es weiter geht.
  • Hallo,

    ich halte den Ansatz an sich schon für fragwürdig. Wenn Du bisher regelmäßig geraucht hast und durch den Entzug musst, dann wird das in jedem Fall ein bisschen unangenehme und Disziplin brauche. Da wird Dir "ein letztes Mal" voraussichtlich in keinster Weise weiterhelfen - danach denkst Du Dir dann wahrscheinlich "noch ein allerletztes Mal" und vielleicht noch eine, beim letzten Mal ist ja auch nichts passiert.

    Ich würde empfehlen: nicht an Zigaretten denken, nicht mit "noch einmal liebäugeln", Augen zu und durch den Entzug. Überleg Dir lieber, was anderes, mit dem Du Dir was Gutes tun kannst.

    Besten Gruß, ananim
  • einbein
    Optionen
    Aus Sicht des Beitragszahlers kann ich nur sagen: am besten kräftig weiter rauchen.

    Wenn du wirklich aufhören willst:
    Am besten ist Ablenkung. Nach 2..3 Tagen wird es besser. Aber nur, wenn du aufhören willst. Du musst dir halt selbst überlegen, was dir die bessere Lebensqualität bringt.
    Für den größten Notfall kannst du nikotinkaugummies nehmen. Schmecken aber wie aufgekochter Aschenbecher.
    Manche machen als Substitution auch Sport, bis die Lunge linksrum raushängt. Das musst du aber in deinem Fall mit deinem Arzt abklären.
Diese Diskussion wurde geschlossen.