Wie kann ich abnehmen bin E Rolli Fahrerin

Optionen
Ich versuche schon überall meinen kalorenbedarf zu ermitteln und mit allen mitteln abzunemen da ich bei 166 größe 91 kg wiege. Woher weiss ich wie mein grundumsatz ist? Da ich mich kaum bewegen kann. Bisher gelingt mir das abnehnen nicht ich fürchte ich esse noch zu viel.

Morgens 200 kaloren frühstück

Mittags 300 kaloren mahlzeit

Abends 500 Kalorien bis 600 Kalorien.

Esse vollwertkost.

Ich weiss einfach nicht weiter.


Antworten

  • Hallo,

    nun, auch dazu hatten wir ja bereits mal einen Thread von Dir: https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/abnehmen_als_rolli_fahrer_wie/?tx_mmforum_pi1[page]=1

    Ich glaube, es hatten Dir schon mehrere Leute den Hinweis gegeben, dass es wegen der Übersicht beser wäre, nicht immer neue Threads zu denselben Themen zu eröffnen. Gibt es einen Grund, warum Du das trotzdem tust? So schwer sind Deine alten Threads über die Suchfunktion nicht zu finden....

    In der Sache halte ich es für sinnvoll, dass Du die Angelegenheit vor Ort mit ÄrztIn/Ernäherungsberaterin besprichst (frag eventuell Deine KK, ob sie entsprechende Angebote haben). Ich denke nicht, dass auf Dauer eine "Hungerkur" sinnvoll ist; vielleicht ist sie sogar schädlich. Fasten ist eventuell auch eine Möglichkeit, sollte aber nicht in erster Linie zur Gewichtsabnahme eingesetzt werden und ich würde es auch nicht ohne Rücksprache mit ÄrztInnen empfehlen.
    Besten Gruß, ananim
  • The user and all related content has been deleted.
  • Thread durch die Redaktion geschlossen.
    Bitte zum weiteren Austausch vorgenannten Thread nutzen. Vielen Dank!
Diese Diskussion wurde geschlossen.