Bitte um Teinahme - Online-Fragebogen an Menschen mit chronischen Schmerzen
MyHandicap User
✭✭✭
in Recherche
Liebe Community!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Der Zusammenhang von Persönlichkeit und Kontrollüberzeugung bei Menschen mit chronischen Schmerzen" suche ich Personen jeglichen Alters, die chronische Schmerzen jeglicher Art und Stärke seit mindestens 3 Monaten haben!
Was diese Person erwartet:
- eine einfache Umfrage (ca. 30 Minuten)
- Fragen zur Person und zu den Schmerzen
- Aussagen verschiedener Art, die es zu beurteilen gilt
Im Gegenzug für die Mühen:
- ein individuelles Persönlichkeitsprofil am Ende der Umfrage (freiwillig)
- eine frohe und dankbare Bachelorstudentin 😉
Falls du chronische Schmerzen hast, lade ich dich herzlich ein, an der Umfrage teilzunehmen.
Der Link: https://ww3.unipark.de/uc/Umfrage-chronische-Schmerzen/
Wer selbst keine chronischen Schmerzen oder Zeit hat, ist herzlich eingeladen, den Link an entsprechende Personen, Freunde, Eltern, Großeltern weiterzuleiten!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Der Zusammenhang von Persönlichkeit und Kontrollüberzeugung bei Menschen mit chronischen Schmerzen" suche ich Personen jeglichen Alters, die chronische Schmerzen jeglicher Art und Stärke seit mindestens 3 Monaten haben!
Was diese Person erwartet:
- eine einfache Umfrage (ca. 30 Minuten)
- Fragen zur Person und zu den Schmerzen
- Aussagen verschiedener Art, die es zu beurteilen gilt
Im Gegenzug für die Mühen:
- ein individuelles Persönlichkeitsprofil am Ende der Umfrage (freiwillig)
- eine frohe und dankbare Bachelorstudentin 😉
Falls du chronische Schmerzen hast, lade ich dich herzlich ein, an der Umfrage teilzunehmen.
Der Link: https://ww3.unipark.de/uc/Umfrage-chronische-Schmerzen/
Wer selbst keine chronischen Schmerzen oder Zeit hat, ist herzlich eingeladen, den Link an entsprechende Personen, Freunde, Eltern, Großeltern weiterzuleiten!
0
Antworten
-
Hallo paulagomo,
ich habe mich mal beteiligt und muß sagen der Fragebogen ist sehr gut aufgebaut und die Fragen sind schlüssig. 30Min sind nicht notwendig 15-20 reichen alle mal.
Ich hoffe für dich auf hohe Beteiligung.
Heidi
0 -
Das mit dem Profil am Ende, das ging nicht, da ist nichts gekommen. Schade, war alles umsonst jetzt.
0 -
swisswuff1 hat geschrieben:
Das mit dem Profil am Ende, das ging nicht, da ist nichts gekommen. Schade, war alles umsonst jetzt.
Liebe/r swisswuff1,
es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat.
Das lag sicherlich daran, dass mindestens eine Angabe im entsprechenden Fragebogen gefehlt hat.
Ist dem so, erscheint ein Hinweis in Orange, der erst durch ein Haken-Setzen das Fortfahren im Fragebogen ermoeglicht.
Ist dieser Hinweis bei dir nicht erschienen?
Falls du an deinem Profil immer noch interessiert bist, koennten wir eine Loesung finden. Schreibe mir gern eine Privatnachricht.
Liebe Gruesse,
Paula
0 -
Mitgemacht - sehr interessante Studie, wie ich finde. Ich habe eher (mind.) eine halbe Stunde gebraucht, aber die ist sehr gut investiert. Es ist sehr wichtig, dass Menschen mit chronischen Schmerzen sowohl von behandelnden Fachleuten als auch von der allgmeinen Öffentlichkeit verstanden werden und Ihnen zukünftig besser geholfen kann.
Alles Gute!
Ulrike
0 -
paulagomo hat geschrieben:swisswuff1 hat geschrieben:
Liebe/r swisswuff1,
es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat.
Das lag sicherlich daran, dass mindestens eine Angabe im entsprechenden Fragebogen gefehlt hat.
Ist dem so, erscheint ein Hinweis in Orange, der erst durch ein Haken-Setzen das Fortfahren im Fragebogen ermoeglicht.
Ist dieser Hinweis bei dir nicht erschienen?
Falls du an deinem Profil immer noch interessiert bist, koennten wir eine Loesung finden. Schreibe mir gern eine Privatnachricht.
Liebe Gruesse,
Paula
Nein ich hatte alles ausgefuellt und es gab kein oranges Haekchen. Nur war am Ende alles weg!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene