Was halte ihr von Bandanas (Kopftüchern) für Männer ?
aonrobert
✭✭
in Plauderecke
ich greif das thema nach einiger zeit (jahren) wieder auf....😀
ich trag seit 2011 bandanas täglich (mein einstieg hatte mit einem melanom zu tun)und hab nun einen ganzen schub voller ' frisuren '.... 😺 und hatte eine gute beratung einer friseurin.....wird eigentlich eher f. frauen gemacht bei chemos....hat aber nicht geschadet....
vieles ist halt einfach gewöhnungssache ( auch für andere !)......vor allem optisch...als 'teilzeitrolli' mit kopftuch fällst halt auf..gibt sich aber...
hauptsache man fühlt sich gut.....und wenn ein stückstoff oder leder dabei hilft, um so besser 😀
ich trag seit 2011 bandanas täglich (mein einstieg hatte mit einem melanom zu tun)und hab nun einen ganzen schub voller ' frisuren '.... 😺 und hatte eine gute beratung einer friseurin.....wird eigentlich eher f. frauen gemacht bei chemos....hat aber nicht geschadet....
vieles ist halt einfach gewöhnungssache ( auch für andere !)......vor allem optisch...als 'teilzeitrolli' mit kopftuch fällst halt auf..gibt sich aber...
hauptsache man fühlt sich gut.....und wenn ein stückstoff oder leder dabei hilft, um so besser 😀
0
Antworten
-
The user and all related content has been deleted.0
-
Alles ist erlaubt aber nicht alles ist sinnvoll.
So richtig bekannt wurden die Männer Kopftücher durch den Radrennfahrer Marco Pantani . In der Schweiz ist einer der sich Rockmusiker nennt bekannt , leider hat er unter dem Tuch nicht mehr viel Hirn . Ich selbst trug Tücher um den Schweiss aufzufangen bei Wettkämpfen , heute nur noch bei Bergtouren . Nur als Schmuck sind sie nicht so mein Fall obwohl man die Geheimratsecken schon eher eine Glatze nennen kannn .
0 -
jenner hat geschrieben:aonrobert hat geschrieben: (......) hauptsache man fühlt sich gut (......)
Hi,
wenn Du Dich gut damit fühlst, warum nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉
Stell doch mal ein entsprechendes Foto bei Deinem Profil ins Forum (da ist Dein Kopf ja leider nicht zu sehen), dann können wir uns Dich damit besser vorstellen und unseren Kommentar dazu geben.
LG Jenner
ok hab mal was probiert (gesamtansicht eher klein 😺 ) schon wieder geändert........nur leider dauert das hochladen von profilbildern immer einen tag..(serveraktualisierung...?).....
geb ehrlich zu das ich auf meine 'lederplatte' schon etwas stolz bin ...sehr individuell 😆
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
hätt ich probiert ...nur leider klappte das nicht mit dem zurückstellen....bzw. dauert das ev. auch bis man es sieht einen tag ??...dann war ich zu ungeduldig 😺
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch