Mein Schwerbehindertenausweis 60% wurde nicht verlängert

Optionen
1) Persönlichkeitsstörung Depression
2) Nierenverlust rechts bei Heilungsbewärung
3) Essentieller Tremor ( Lyrika 75mg,Amitriptylin-Dura 25mg,Propranolol AL 40mg ) dauermedikamend Einnahme
Extreme Gleichgewischtstörungen
4) Funktionsbehinderung der Wirbelsäule Bandscheibenschäden liegt vor dauerhafte Rückenschmerzen ( nehme schmerzmittel ein auf Grund desen

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen hier,

    wolltest Du uns diese Erfahrung einfach nur mitteilen oder hast Du irgendeine Frage oder ein Anliegen in diesem Zusammenhang?

    Wenn ja, sei so nett, es ausdrüclich zu formulieren und dazu alle relevanten Informationen zu lieferen.

    Besten Gruß, ananim
  • 57shantal1 hat geschrieben:
    1) Persönlichkeitsstörung Depression
    2) Nierenverlust rechts bei Heilungsbewärung
    3) Essentieller Tremor ( Lyrika 75mg,Amitriptylin-Dura 25mg,Propranolol AL 40mg ) dauermedikamend Einnahme
    Extreme Gleichgewischtstörungen
    4) Funktionsbehinderung der Wirbelsäule Bandscheibenschäden liegt vor dauerhafte Rückenschmerzen ( nehme schmerzmittel ein auf Grund desen

    Ich möchte wissen ob mir die 60% Schwerbeschädigungsausweis ganz endzogen werden kann,zumal ich ja dauerschmerz Patient bin und dauer Medikamente Einnehmen muss durch meinHände Tremor...
  • The user and all related content has been deleted.
  • Sehr oft sind Schwerbehindertenausweise zeitlich befristet, nach Ablauf wird ein neues Festellungsverfahren eingeleitet und ein neuer Ausweis ausgestellt so fern die Bedingungen nicht weggefallen sind.
    In deinem Fall gehe ich nicht davon aus daß der GdB entzogen wird.

    Heidi
Diese Diskussion wurde geschlossen.