Hallo Erst mal alle zusammen Ich habe 2014 ein Hund aus dem Tierheim Geholt und Wohne auppppppppp0pp

Optionen
Ich habe ein Nieren Erkrankten Hund aus den Tierheim geholt , wo bekomme Ich Unterstützt her weil die Kosten sehr hoch sind 200,- jeden Monat betragen durch Medezin , Windeln Tierarzt Kosten sowie das Nieren Diät Futter jeden Monat

Antworten

  • little
    Optionen
    War der Hund schon krank, als du ihn holtest? Normalerweise vermitteln Tierheime kranke Tiere auf Pflegebasis, d.h. dass zumindest die Medizinische Versorgung vom Tierheim weiter gewährleistet wird.

    Gibt es bei euch eine Tiertafel? Da mal hinwenden und auch nochmal beim Tierheim vorsprechen.

    Gruss,
    little
  • MyHandicap User
    Optionen
    Engelkatja hat geschrieben:
    Ich habe ein Nieren Erkrankten Hund aus den Tierheim geholt , wo bekomme Ich Unterstützt her weil die Kosten sehr hoch sind 200,- jeden Monat betragen durch Medezin , Windeln Tierarzt Kosten sowie das Nieren Diät Futter jeden Monat

    Hallo Engelkatja
    Sollte man nicht bedenken daß Tiere auch Kosten verursachen, besonders wenn sie krank sind?

    Ich denke aber mal daß die Weihnachtszeit genutzt werden soll, da ist die Spendenbereitschaft besonders hoch.
    Solche Betteleien häufen sich zur Zeit.
    Sorry ,aber es ist zu offensichtlich.

    Heidi
  • vokal
    Optionen
    menschlich hat geschrieben:
    Engelkatja hat geschrieben:
    Ich habe ein Nieren Erkrankten Hund aus den Tierheim geholt , wo bekomme Ich Unterstützt her weil die Kosten sehr hoch sind 200,- jeden Monat betragen durch Medezin , Windeln Tierarzt Kosten sowie das Nieren Diät Futter jeden Monat

    Hallo Engelkatja
    Sollte man nicht bedenken daß Tiere auch Kosten verursachen, besonders wenn sie krank sind?

    Ich denke aber mal daß die Weihnachtszeit genutzt werden soll, da ist die Spendenbereitschaft besonders hoch.
    Solche Betteleien häufen sich zur Zeit.
    Sorry ,aber es ist zu offensichtlich.

    Heidi



    Genauso sehe ich das auch, Bettelei von Engelkatja, die aus "...und Wohne auppppppppp0pp "
    war auch seitdem nicht mehr hier on.
Diese Diskussion wurde geschlossen.