Gibt es in der Schweiz eine Stiftung, die hilft, die Lebensqualität von Kindern zu verbessern?

Mein Neffe wird bald 7, lebt in Jamaika, und wurde mit einem deformierten linken Arm geboren. Er hatte bereits mehrere Operationen. Nun hat er am gleichen Arm seit ca. 2 Jahren einen benignen Tumor, der bereits operiert wurde, aber leider immer wieder zurück kommt, Schmerzen verursacht und die Funktionalität des Arms noch viel mehr einschränkt. Die Ärzte haben jetzt entschieden, den Arm zu amputieren. Meine Schwägerin kann sich keine Prothese leisten. Gibt es in er Schweiz eine Stiftung, die auch Kindern in anderen Ländern hilft?

Antworten

  • Liebe karinita
    www.fritzundfraenzi.ch ist eine Zeitschrift die von einer Stiftung www.elternsein.ch herausgegeben wird.
    Stiftung elternsein
    Seehofstr 6
    8008 Zürich
    Präsidentin dieser Stiftung ist ellen(at)ringier[dot]ch
    Ellen Ringier stammt aus der Familie die viele Zeitschriften veröffentlicht auch die schweizerische BILD-Zeitung = Blick
    um Ihr Gewissen zu beruhigen das sie soviel Schund unter das Volk bringt , engagiert sie sich in Fragen des Kinderschutz .
    Sie ist eine intelligente und liebenswerte Person . Ich hoffe das dir diese Adressen weiterhelfen können .
  • Tausend Dank!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.