bin ganz Neu hier Suche Job im Kreis Euskirchen 53879 bitte um Hilfe !!!!

Suche seid langem ein Job im Kreis Euskirchen 53881 / 53879

Hallo zusammen

habe die farge ob Sie mir evt. weiter helfen können
bin selbst 70% Rollstuhlfahrer kann miich aber Köperlich noch sehr gut bewegen
bin seid langem auf der suche nach einem Job im Raum Euskirchen und wenn es nur ein Mini job ist wäre auch ok
war 4 Jahre jetzt in einer Wfbm wo ich es aber nicht mehr ausgehalten habe weil ich geistich und auch physisch dafür zu fit bin und ich es einfach nicht mehr eingesehn habe für ein Paar euro die man da bekommt morgens um sechs aufzustehen

habe leider nur ein Huptschulabschluss nach klasse 9 habe diesen auf einer Köperbehinderten schule gemacht

meine stärken liegen im Computer berreich Komonikation und umgang mit menschen also ein kleiner Büro job wie Bürokraft das wäre genau dass richtige also ich wende mich an Sie weil ich langsam verzweifel und nur absagen bekomme und ich es zuhause kotze sat bin.

am liebsten wäre mir an einem Empang zu arbeiten mit Telefon und post usw.

Antworten

• Hallo,

ich fürchte, viel können wir da nicht weiterhelfen, denn eine Jobvermittlung ist da hier nicht.
    Es gibt eine Jobbörse: https://www.myhandicap.de/job-ausbildung-behinderung/jobboerse/, bei der Du Dich vielleicht mal umsehen kannst.

Ich weiß nicht, ob Du Deinen letzten Beitrag nur flüchtig geschrieben hast (was völlig OK wäre), aber da sind leider relativ viele Rechtschreib-, Wortwahl- und Grammatikfehler drin. Wenn das also nicht auf Flüchtigkeit zurück zu führen ist, sondern Dein normaler Schreibstil, weiß ich nicht, ob ein "Bürojob" wirklich das Richtige ist (je nachdem, was genau Du Dir darunter vorstellst), denn da wäre korrektes Schriftdeutsch vermutlich häufig eine wichtige Voraussetzung.

Vielleicht wäre statt zuhause zu sitzen, eine Möglichkeit, dass Du Dich ehrenamtlich engagierst? Manchmal erwächst aus so etwas dann auch ein kleiner Job....

Besten Gruß, ananim
Diese Diskussion wurde geschlossen.