Orthopädiescheint Matratze

Habe beim Sozialamt Antrag auf Matratze gestellt haben Sie abgelehnt obwohl ich 70%Schwerbeschädigt bin und Chronisch Krank Rücken bin auch EU Rentner muß dazu sagen bin kein Flüchtling sondern Deutscher habe ich kein Anrecht darauf

Antworten

  • Hallo,
    was soll der Spruch: "muß dazu sagen bin kein Flüchtling sondern Deutscher "? 🥺

    Beides sind Menschen oder?
    Wenn der Orthopäde entscheidet daß du eine Spezialmatratze brauchst dann wird er diese verordnen und die Krankenkasse diese ggf bewilligen.

    Heidi
  • The user and all related content has been deleted.
  • menschlich hat geschrieben:
    Hallo,
    was soll der Spruch: "muß dazu sagen bin kein Flüchtling sondern Deutscher "? 🥺

    Beides sind Menschen oder?
    Wenn der Orthopäde entscheidet daß du eine Spezialmatratze brauchst dann wird er diese verordnen und die Krankenkasse diese ggf bewilligen.

    Heidi


    Mann mach nicht so ne Sprüche habe alles vom Arzt bestätigt bekommen das ich chronisch krank bin nichts bekomme ich und Krankenkassen zahlen schon lange nichts mehr im welchen Jahrhundert lebst du mach die Augen auf was ist mit unseren obdachlosen da ist kein Geld da aber für die Lebe mal ein Jahr unter der Brücke und kein Schwein interessiert das SIE SCHLAUMEIER

  • somalvinh1@web.de hat geschrieben:
    menschlich hat geschrieben:
    Hallo,
    was soll der Spruch: "muß dazu sagen bin kein Flüchtling sondern Deutscher "? 🥺

    Beides sind Menschen oder?
    Wenn der Orthopäde entscheidet daß du eine Spezialmatratze brauchst dann wird er diese verordnen und die Krankenkasse diese ggf bewilligen.

    Heidi