Ich bin von meiner rechten Hand Behinderte

Ich bin von meiner rechten Hand Behinderte Ich habe eine psychische Krankheit Denn ich bin ein Christ Wurden mit Gewalt in Algerien angegriffen Aber ich bin immer noch ein Flüchtling in Deutschland Ich habe kümmern müssen Und die Hilfe der Partei Wohltäter Ich brauche Hilfe, um ein Zimmer zu bekommen Ich wurde in Marokko geboren Bei mir alle Dokumente, die ich körperlich behinderte und psychisch zu beweisen Warten Sie Hilfe und Antworten Ich bin ein neuer 7 Monate in Deutschland setti abdrrahim

Antworten

  • Hallo Rahimor,

    herzlich willkommen hier.

    Erst einmal: Es wäre gut, wenn Du Deine Frage nur einmal postet und nicht mehrmals unter vetrchiedenen Themen. Das wird sehr unübersichtlich. Könntest Du die anderen Beiträge löschen, bitte? Auch würde ich empfehlen, nicht Deine Email-Adresse zu posten, da wirst Du dann sehr viel Spam bekommen - Leute können Dir über die Funktion PN des Forums direkt schreiben oder eben so wie ich jetzt öffentlich.

    Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, wie wir Dir hier helfen können. Das ist hier natürlich keine Wohnungsvermittlung. Wenn Du uns sagst, in welcher Stadt Du eine Wohnung oder Zimmer suchst, können wir Dir vielleicht noch ein paar Tips geben, wie und wo suchen. Wo und wie wohnst Du denn gerdae? Übernimmt das Amt die Kosten für ZImmer/Wohnung?

    Wir brauchen dafür keine Dokumente oder so - wir gehen einfach aus, dass Leute, die hier Fragen stellen, ein wirklcihes Anliegen haben.

    Besten Gruß, ananim
Diese Diskussion wurde geschlossen.