Suche feste Behiinderte Freundin18-44 die wie ich 39/189/95 Behindert & männlich=Windeln trägt

Hey ich bin seit meiner Geburt durch schweren Sauerstoffmangel geistig & körperlich Schwerbehindert & einiges mehr so wie Enuresis ich nässe sehr oft ein & bin daher dauerhaft auf Windeln angewiesen & ICH SUCHE EINE FESTE FREUNDIN DIE WIE ICH AUCH SCHWERBEHINDERT IST & AUCH STÄNDIG WINDELN TRÄGT für EINE EHRLICHE & ERNSTHAFTE FESTE BEZIEHUNG MIT GEMEINSAMER ZUKUNFT FÜR IMMER !!!

Antworten

• The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    WindelAndi hat geschrieben:
    (....) & ICH SUCHE EINE FESTE FREUNDIN DIE WIE ICH AUCH SCHWERBEHINDERT IST & AUCH STÄNDIG WINDELN TRÄGT für EINE EHRLICHE & ERNSTHAFTE FESTE BEZIEHUNG MIT GEMEINSAMER ZUKUNFT FÜR IMMER !!!

Warum suchst Du eigentlich eine Frau, die auch ständig Windeln trägt?
    Kannst Du mir das vielleicht einmal erklären?

VG, jenner
    Wenn Du KEINE Frau bist die wie ich Windeln tragen muss so bin ich Dir KEINE Antwort schuldig , aber wenn Du eine Frau bist die wie ich Windeln tragen muss so lautet meine Antwort : ich suche eine Frau die wie ich Windeln trägt weil es besser für mich ist um mit der zukünftigen Partnerin glücklich zu werden wenn beide das gleiche Leiden haben ist doch logisch !
  • WindelAndi hat geschrieben:
    jenner hat geschrieben:
    WindelAndi hat geschrieben:
    (....) & ICH SUCHE EINE FESTE FREUNDIN DIE WIE ICH AUCH SCHWERBEHINDERT IST & AUCH STÄNDIG WINDELN TRÄGT für EINE EHRLICHE & ERNSTHAFTE FESTE BEZIEHUNG MIT GEMEINSAMER ZUKUNFT FÜR IMMER !!!

Warum suchst Du eigentlich eine Frau, die auch ständig Windeln trägt?
    Kannst Du mir das vielleicht einmal erklären?

VG, jenner
    Wenn Du KEINE Frau bist die wie ich Windeln tragen muss so bin ich Dir KEINE Antwort schuldig , aber wenn Du eine Frau bist die wie ich Windeln tragen muss so lautet meine Antwort : ich suche eine Frau die wie ich Windeln trägt weil es besser für mich ist um mit der zukünftigen Partnerin glücklich zu werden wenn beide das gleiche Leiden haben ist doch logisch !

Hallo FetishAndi,
    sicher bist du niemanden eine Antwort schuldig, du solltest dich aber nicht wundern wenn niemand antwortet. Scheinst mir etwas abgehoben zu sein gell!
    Du bist also eine Frau, warum dann dieses Versteckspiel?
    Glücklich sein weil beide das gleiche Leiden haben ist so was von lächerlich und auch nur vorgeschoben für dein Fetish.

Heidi 😡
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.