WG Zimmer frei

Guten Tag allerseits

Ich bin paranoid aber sehr Gut eingestellt mit den Medis, So dass ich50% arbeiten kann. Ich lebe in einer Wg mit zwei anderen lieben offenen jungen Menschen. Ich habe zwei kleine Hunde. Nun haben wir ein Zimmer Frei und ich möchte jemand der Zeit und Lust hat dreimal die Woche 1h spazieren zu gehen. Ich bezahle pro h 25.- ich stelle mir einen oder eine iv bezüger vor, der an psychischen Problemen leidet, die Hundebetreuung aber liebevoll und zuverlässig bewältigen kann

Antworten

• The user and all related content has been deleted.
  • Hoi Jenner

War ein Unfall beleidigen musst du mich deshalb nicht. Und ja ich finde die Website recht kompliziert.....
  • Liebe Sabine
    Das mit WG finde ich immer gut , ich habe in vielen gelebt . Einmal in Basel mit 6 Leuten wovon 2 in psychiatrischer Behandlung waren , es hat in dieser und allen andern sehr gut geklappt . Auch Mehrgenerationenhäuser find ich gut . Aktuell bin ich nicht im Lebensabschnitt in dem das ein Thema ist aber so in 15 Jahren könnte das wider zur Sprache kommen .
    Wichtig finde ich noch zu wissen wo dieses Zimmer ist ansonst wünsche ich Dir Erfolg und Glück auf der suche nach dem/der Wohnpartner/in
    PS der Teilnehmer Mathias Karrer in der Gegend BL AG sucht doch was .
  • Ou ja d'as habe ich vergessen....die WG ist in Zürich....Und es kann jemand sein, der körperlich ein Handycap hat. Die Wohnung ist aber nicht Rollstuhlgängig. Vielen Dank für deinen Beitrag 😃
  • sabine82 hat geschrieben:
    Hoi Jenner

War ein Unfall beleidigen musst du mich deshalb nicht. Und ja ich finde die Website recht kompliziert.....

Mit großer Interesse suche ich die Beleidigung, zeigst du mir sie bitte?

Heidi 🥺
  • jenner hat geschrieben:
    sabine82 hat geschrieben:
    Hoi Jenner

Der "Unfall" lässt sich beseitigen, indem Du die Mehrfach-Postings einfach löscht, wie ich Dir schrieb.
    Solange noch niemand etwas darunter geschrieben hat, geht das.

Inwiefern soll ich Dich beleidigt haben?

Gruß, jenner

Es ist vielleicht immerhin insoweit ein nützlicher Austausch als er das Kommunikations- und Konfliktverhalten von zumindest einer zukünftigen Mitbewohnerin illustriert und daher die Wahl erleichertert, ob mensch dort einziehen wollen würde 😀

Besten Gruß, ananim
  • Ich meinte das Zitat, habe gedacht das hast mir geschrieben....
  • ananim hat geschrieben:

Es ist vielleicht immerhin insoweit ein nützlicher Austausch als er das Kommunikations- und Konfliktverhalten von zumindest einer zukünftigen Mitbewohnerin illustriert und daher die Wahl erleichertert, ob mensch dort einziehen wollen würde 😀

Besten Gruß, ananim

ananim, viel besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können,
    wunderbar, herzlichen Dank und sagt genau das was ich auch denke 😎
  • Ja hab ich jetzt Auch gemerkt 😺
Diese Diskussion wurde geschlossen.