Vorstellung Carina/suche gleichaltrige

Hallo, ich bin Carina und bin 18 Jahre alt. Ich bin neu hier. Ich bin blind und offen für viele Themen. Auf diesem Wege suche ich Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 20/25 Jahren, die Lust hätten, sich mit mir hier oder via Mail auszutauschen. Freue mich schon auf euch!!!

lg carina

Antworten

• Liebe Carina
    Dein Name bedeutet Herzlichkeit , früher hatte es ab und zu Blinde die sich auf dieser Seite tummelten , unterdessen ist es eher ruhig geworden . Ich selbst bin vermutlich mit 60 ein wenig zu alt , schreibe Dir aber wenn du es willst .
  • Hallo, erzähl mir doch mal wer du bist. Dann sage ích dir, ob ich das will
  • carinat hat geschrieben:
    Hallo, ich bin Carina und bin 18 Jahre alt. Ich bin neu hier. Ich bin blind und offen für viele Themen.
    Auf diesem Wege suche ich Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 20/25 Jahren, die Lust hätten,
    sich mit mir hier oder via Mail auszutauschen. Freue mich schon auf euch!!!
    lg carina

Hallo, du siehst Kinder ab 6 Jahren offenbar als gleichaltrig an, wie merkwürdig ist das denn 🥺
    Colores, wenn du immer mit Namensbedeutungen hier aufschlägst, ist das eine grosse Naivität von dir, anzunehmen, der/ diejenige hätte real diesen Namen. Es kann sich dahinter genauso ein Mann verbergen,
    der mit Kindern Kontakt sucht- nicht witzig!
    Warum suchst du als ältere Person mit einer/-m 18j Kontakt..? 😳
  • Hallo Helen. Ich sehe 6-jährige als gleichaltrig, da es relativ wenige junge Menschen mit Behinderung gibt und ich auch gut mit jüngeren kann. Erzähl mir doch auch mal wer du bist.
  • hey dein name ist schon 😀
  • Hallo Carina,
    Ich heiße Mira bin 19 Jahre alt und würde gerne mit dir schreiben.
    Ich habe eine undiagnostizierte Behinderung, die einer Epilepsie-Form ähnelt.
    Wenn du willst schreibe ich gerne mit dir!

Liebe Grüße Mira
  • Hallöchen, ich glaube wir haben die selben Interessen, auch ich halte jüngere Personen für gleich alt, ich verstehe mich einfach besser mit denen !
    Ich hab dir schon ne private Nachricht geschrieben wollte aber meinen Saft 😆 hier noch einfügen !
    Ich bin aus Berlin und habe eine lern Behinderung .. Bin körperlich fit aber geistlich... Solala 😺
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen würden und uns auch mal treffen würden

Ach ja, ich bin 24

LG Matthias
Diese Diskussion wurde geschlossen.