Vorstellung Carina/suche gleichaltrige

Hallo, ich bin Carina und bin 18 Jahre alt. Ich bin neu hier. Ich bin blind und offen für viele Themen. Auf diesem Wege suche ich Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 20/25 Jahren, die Lust hätten, sich mit mir hier oder via Mail auszutauschen. Freue mich schon auf euch!!!

lg carina

Liebe Carina
Dein Name bedeutet Herzlichkeit , früher hatte es ab und zu Blinde die sich auf dieser Seite tummelten , unterdessen ist es eher ruhig geworden . Ich selbst bin vermutlich mit 60 ein wenig zu alt , schreibe Dir aber wenn du es willst .

Hallo, erzähl mir doch mal wer du bist. Dann sage ích dir, ob ich das will

carinat hat geschrieben:
Hallo, ich bin Carina und bin 18 Jahre alt. Ich bin neu hier. Ich bin blind und offen für viele Themen.
Auf diesem Wege suche ich Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 20/25 Jahren, die Lust hätten,
sich mit mir hier oder via Mail auszutauschen. Freue mich schon auf euch!!!
lg carina

Hallo, du siehst Kinder ab 6 Jahren offenbar als gleichaltrig an, wie merkwürdig ist das denn 🥺
Colores, wenn du immer mit Namensbedeutungen hier aufschlägst, ist das eine grosse Naivität von dir, anzunehmen, der/ diejenige hätte real diesen Namen. Es kann sich dahinter genauso ein Mann verbergen,
der mit Kindern Kontakt sucht- nicht witzig!
Warum suchst du als ältere Person mit einer/-m 18j Kontakt..? 😳

Hallo Helen. Ich sehe 6-jährige als gleichaltrig, da es relativ wenige junge Menschen mit Behinderung gibt und ich auch gut mit jüngeren kann. Erzähl mir doch auch mal wer du bist.

hey dein name ist schon :grinning_face:

Hallo Carina,
Ich heiße Mira bin 19 Jahre alt und würde gerne mit dir schreiben.
Ich habe eine undiagnostizierte Behinderung, die einer Epilepsie-Form ähnelt.
Wenn du willst schreibe ich gerne mit dir!

Liebe Grüße Mira

Hallöchen, ich glaube wir haben die selben Interessen, auch ich halte jüngere Personen für gleich alt, ich verstehe mich einfach besser mit denen !
Ich hab dir schon ne private Nachricht geschrieben wollte aber meinen Saft :laughing: hier noch einfügen !
Ich bin aus Berlin und habe eine lern Behinderung .. Bin körperlich fit aber geistlich… Solala :grinning_cat:
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen würden und uns auch mal treffen würden

Ach ja, ich bin 24

LG Matthias