Beziehung zwischen Behinderten ung Gesunden
Bin Mehrfachkörperbehindert lebe in eine Beziehung mit einem Gesunden Mann,leider kriselt es des Öffteren,seit 2012 ist noch MS erkrankung dazu gekommen, sei 1 Jahr geht es mir überhaupt nicht Gut auch Psychisch, da läuft Sexuel auch nichts mehr.Dafür hat mein Freund, leider kein Verständis, auf einmal stört Ihm, fast alles und bekomme oft Vorwürfe und Er wir auch Überlaut, schreit richtig.Ich kann mit Sytuation nicht richtig umgehen, und brauche eueren Rat.Für jede Antwort werde sehr Dankbar
0
Antworten
-
The user and all related content has been deleted.0
-
lucky24 hat geschrieben:
Bin Mehrfachkörperbehindert lebe in eine Beziehung mit einem Gesunden Mann,leider kriselt es des Öffteren,seit 2012 ist noch MS erkrankung dazu gekommen, sei 1 Jahr geht es mir überhaupt nicht Gut auch Psychisch, da läuft Sexuel auch nichts mehr.Dafür hat mein Freund, leider kein Verständis, auf einmal stört Ihm, fast alles und bekomme oft Vorwürfe und Er wir auch Überlaut, schreit richtig.Ich kann mit Sytuation nicht richtig umgehen, und brauche eueren Rat.Für jede Antwort werde sehr Dankbar
Hallo !
Das klingt aber gar nicht gut was Du so schreibst , kann ich nach vollziehen . Mehrfachkörperbehindert schon schlimm genug damit zu leben . Dein Man nimmt Dich nicht richtig ernst damit . Meine Ehefrau nimmt mich wie ich halt bin , habe Diabetes Typ2 mit Vorderfuß Amputation hinter mir . Wenn Du mehr wissen möchtest schreibe mir , nix dagegen sich auszutauschen .
MG Vogtland
0 -
Liebe Lucky
Ich habe lange gewartet mit meinem Beitrag , er wird für Dich schmerzhaft sein .
Als halber Theologe fragen mich die Leute manchmal nach meinem Rat . Ich führe auch ausserkirchliche Trauungen durch .
Das Versprechen bis der Tod euch scheidet versuche ich den ratsuchenden auszureden , meine Erfahrung hat mir eben gezeigt das es neben dem Physischen auch den psychischen Tod gibt . Beziehungen müssen gepflegt werden , sonst schlafen sie ein. Bei euch (das heisst vor allem deinem Noch Partner spüre ich das der Tod sehr nahe ist) Ob noch etwas zu retten ist bleibt offen , zur Zeit sieht es so aus als ob sich dein Partner gelöst hat und nach etwas ;besserem Ausschau hält . Das ist für dich sehr hart weil Du ja nichts für deine Behinderung kannst . Aber es besteht die Möglichkeit das nach dieser schmerzvollen Zeit etwas besseres auf dich wartet . Was deinen Partner betrifft zeigt mir die Erfahrung das er vermutlich demnächst auf die Schnauze fallen wird . Denn wenn wir eine Aufgabe die uns das Leben stellt nicht lösen begegnet sie uns sehr bald wider .
Als schwachen Trost kann ich Dir sagen Wunder passieren meistens durch Wunden .
Du kannst mir auch PN schreiben .
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene