kleine frage

ich hab folgendes Problem
mit einem Promi ich bin in einem Fanclub
seit 8 jahren
und nun will mich diese Person rauswerfen erfahren über ein Fanclub Mitglied grund sei einen Kommentar in eimen aritikel im blick über die Sängerin Beatrice egli müsst selber schauen ob das verletzen ist oder nich ich bin der Meinung man kann sein Meinung sacen nur weil dieser komentar in Facebook erschien was ich ja nicht wuste da ich dort nicht mehrt drinn bin und sonst will sie mich rauswerfen wegen was weis ich nicht
nur weil ich mal mich aufegeregt hab weil sie mir nicht brieflich sondern mail mäsig wegen einem oster hasen
wo ich ihr geschenkt hab da meint diese ich habe schlecht über sie geredet ob das stimmt weis ich nicht
jeden falls ich lass mich doch von iregndjemanden was unterstellen
ich hab nun anzeige erstatt die Polizei klärt ab ob das strafabar ist wen amn die Meinung äusert ich wollte jedenfals die Person nicht verletzen wegen dieser Promi wollte ich mir wieder was antun ich weis nicht weiter was ich soll tun und habe angst das die Behörden mich im stich lassen
ich Hof das mr jemand helfen würde wo Erfahrung hat mit Promis es wäre schade wen es wegen Kleinigkeiten zu ende geht ich frag mich e hat die keine anderen Probleme und ob es stimmt was die andere gesagt hat ist das andere wen mir da jemand helfen kann wäre ich dankbar wäre auch toll wen sich mal jemand melden würde auf meine aufrufe danke

Antworten

  • Hallo matthias,
    deine Erwartungshaltung zu Promis scheint viel zu hoch zu sein, was erwartest du? Entweder du bist Fan oder du bist kein Fan. Zu erwarten daß dir die Promis um den Hals fallen weil du ihnen etwas schenkst ist einfach nur naiv.

    Pass mal auf daß sich die Polizei nicht kaputt lacht wegen deiner Anzeige, die kannst du dann aber auch anzeigen.
    Was im Internet geschrieben wird kann weltweit gelesen werden, daran solltest du immer denken.
    Entschuldige dich und schenk ihr einen Joint, alles wird gut.

    Heidi 😃
  • wiso nicht ernst nehmen der poliziste gestern nahm es ernst ok
    und zweitens hab ich nicht falsches gemacht ok
    ich lass mir nicht unterstellen wo nicht stimmt
  • Ja klar, hast schon recht, bekommst per Post Bescheid von der Polizei.
    Sagst dann mal was drin steht, ich weiss es zwar aber sags eben.

    Heidi 😃
  • Hallo,

    mir ist deine schilderung leider unklar. du sollst wegen eines kommentars auf facebook aus einem fanclub fliegen und hast deswegen bei der polizei anzeige erstattet?

    wenn das so richtig ist, muss ich heidi zustimmen, dass ich mich wundern würde, wenn sich die polizei darum weiter bemüht. da ist eine private sache und ich wüsste nicht, was dabei die rolle der polizei sein sollte.. ansonsten würde ich dir empfehlen, das gespräch mit der person zu suchen, die ich aus dem club schmeißen möchte (wobie ich auch nicht weiß, ob ich selbst in einem club mitglied sein wollen würde, in dem so minteinander umgegangen wird).

    besten gruß, ananim
  • so leider bin ich nicht mehrt in diesem Club sie hat mich rausgweorfen wen ihr wolt kann ich den Brief hier reinstellen
    sofern das ok ist ich weis nicht mehr was ich machen soill war 2 tage auf der pschyatrei wegen der Sängerin
Diese Diskussion wurde geschlossen.