Parkerleichterung, Wertmarke,

Ich habe 50% schwerbeh. Für beide Unterarme, die anderen Schäden wurden nicht zusammen addiert. Habe ich ein Anrecht auf eine Wertmarke oder Blaue/Orange Parkerleichterung, da ich nicht schweres heben darf und dem Rücken Schädigungen der HWS/Bandscheibenvorfall-BWS/Seitenverbiegungen+rundrücken-LWS bandscheibenschaden und Hüfte Arthrose Grad 1/2 habe.
Dazu kommt ein Diabetes Typ 1, Cholesterinerhöhung mit Medi.-einnahme Hoher Blutdruck mit Medi.-einnahme, dazu bin ich Schmerzpatient MIT OPIOOID. EINNAHME, SCHLAFSTÖRUNGEN. Tabletten Einnahme usw. Bekomme ich überhaupt eineParkerleichterung oder Wertmarke?zudem hatte ich ein Antrag auf ein persönliches Buget gestellt, keiner fühlt sich verantwortlich. Wo muss ich das noch beantrage? Rentenvers. und Arbeitsamt fühlen sich nicht zuständig. Auch verweigert mir das Arbeitsamt für die Weiterbildung ein Pc, den ich dringend für Prüfungsvorbereitung und Vorgaben der Schule brauche. Mache gerade eine Weiterbildung über das Arbeitsamt. Auch bekomme ich nur 0,20 Cent für einen Kilometer für eine einfache Fahrt und lege jeden Monat an Benzingeld mehrere hundert Euro auf den Tisch. Was kann ich tun?
.

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.