interesse am austausch?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
mein name ist nadja, bin 32 jahre alt und ich komme aus der CH. ich habe spina bifida, bin jedoch fussgängerin. gerne würde ich mich mit weiteren menschen mit spina bifida austauschen.
0
Antworten
-
Hallo nadjah,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Sicher wirst Du hier Leute zum Austausch finden. Beachte bitte nur, dass nicht alle UserInnen täglich online sind 😉
Bei Fragen wende Dich gern jederzeit auch an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
0 -
Liebe Nadja
Dein Name bedeutet übersetzt Hoffnung . Wir (ich teilweise behindert , meine Frau gesund) Haben unsere Tochter im hohen Alter von 45 +39 Jahren geschenkt bekommen und sie deshalb Nadja getauft . Sie ist gesund und mit 15 1Meter 87cm gross . In unserem Bekanntenkreis hat ein fast gleich altes Girl Spina bifida ich frage sie einmal ob Sie an Austausch Interesse hat .
0 -
nadjah hat geschrieben:
mein name ist nadja, bin 32 jahre alt und ich komme aus der CH. ich habe spina bifida, bin jedoch fussgängerin. gerne würde ich mich mit weiteren menschen mit spina bifida austauschen.
Hallo Nadjah,
wenn dein Profil etwas aussagefreudiger wäre, hätten sicher mehrere Menschen Interesse daran,
sich mit dir auszutauschen 🥺
0 -
colores hat geschrieben:
Liebe Nadja
Dein Name bedeutet übersetzt Hoffnung . Wir (ich teilweise behindert , meine Frau gesund) Haben unsere Tochter im hohen Alter von 45 +39 Jahren geschenkt bekommen und sie deshalb Nadja getauft . Sie ist gesund und mit 15 1Meter 87cm gross . In unserem Bekanntenkreis hat ein fast gleich altes Girl Spina bifida ich frage sie einmal ob Sie an Austausch Interesse hat .
Hallo Colores, ich wundere mich über deinen Ausdruck .."die Tochter geschenkt bekommen" ...
von wem habt ihr das Kind denn geschenkt bekommen, von Verwandten die das Kind nicht wollten?
Oder habt ihr das Kind adoptiert, ist ja etwas ganz anderes und kostet natürlich auch Geld,
das weiss ja jeder.
Wie auch immer, unter einem hohen Alter verstehe ich aber etwas ganz anderes 🥺
0 -
Hallo Nadja
wenn ich Fragen darf, was steckt hinter spina bifida, und wie äußert sich das .
Ylvie
0 -
0
-
@vokal
für mich ist es ganz klar was colores meint mit "geschenkt bekommen"
und zwar von Gott geschenkt bekommen, jedes Kind ist ein Geschenk gottes.
Wieviele Menschen auf der Erde es gibt die sich gerne Kinder wünschen
und seit Jahren doch keine bekommen können auch mit allen Mitteln
was heute angeboten wird ,dann sehe ich es doch wirklich als Segen und
Geschenk Gottes , wenn jemand ein Kind bekommen kann.
Wir sind Gott sehr dankbar auch 2 Kinder geschenkt bekommen zu haben! 😀
LG
Bili
0 -
Danke bili
Haleluja . Dusagst es genau richtig . Es ist ein riesen Geschenk wenn man nach 2 Totgeburten ein Kind geschenkt bekommt
(Mit 45 und 39 Jahren),
Bald ist Weihnacht und Gott hat sich uns geschenkt, ich hoffe das wir Menschen das in aller BETRIEBSAMKEIT auch noch entdecken!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 109 Für Jugendliche & junge Erwachsene