Ford Auto -Rabate nur Werbung oder gar Abzocke ?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
hallo,
hat schon jemand die von Ford ausgelobten 25% erhalten?
Ich war bei div. Händlern, die wussten angeblich nichts von 25% sondr nur von 20%
Zusätzlich darfmansich auch noch das Gejammer anhören, wie "verdienen wird"ja keinen cent mehr"
LG
Tom
hat schon jemand die von Ford ausgelobten 25% erhalten?
Ich war bei div. Händlern, die wussten angeblich nichts von 25% sondr nur von 20%
Zusätzlich darfmansich auch noch das Gejammer anhören, wie "verdienen wird"ja keinen cent mehr"
LG
Tom
0
Antworten
-
http://www.myhandicap.de/suche/?q=Autorabatt&siteurl=www.myhandicap.de%2Fcommunity%2Fforum%2Fforum-action%2Flist-posts%2Ftopic%2Fford_auto_rabate_nur_werbung_oder_gar_abzocke%2F%3Ftx_mmforum_pi1%255Bpage%255D%3D1%23pid144870&ref=www.myhandicap.de%2Fcommunity%2Fforum%2F&ss=3200j1300000j11
Manchen sollte man wirklich keinen Rabatt geben, besonders denen die gleich von Abzocke reden! 🥺
Heidi
0 -
menschlich hat geschrieben:
http://www.myhandicap.de/suche/?q=Autorabatt&siteurl=www.myhandicap.de%2Fcommunity%2Fforum%2Fforum-action%2Flist-posts%2Ftopic%2Fford_auto_rabate_nur_werbung_oder_gar_abzocke%2F%3Ftx_mmforum_pi1%255Bpage%255D%3D1%23pid144870&ref=www.myhandicap.de%2Fcommunity%2Fforum%2F&ss=3200j1300000j11
Manchen sollte man wirklich keinen Rabatt geben, besonders denen die gleich von Abzocke reden! 🥺
Heidi
naja, die Warheit tut manchal weh
Für mich i ist das eine Frechheit, man lockt so Leute zum Händler und derstellt sich dumm, fraglich ist zwar wer hier abzockt, der Hersteller od. der Händler
Den kauf ich den neuwagen nicht bei Ford
0 -
Ich hatte dir eine Auswahl von Links gepostet zu dem Thema, mal reingeschaut?
Nee gell, gehst lieber das Risiko ein daß dich ein Autohersteller verklagt.
Dann aber zu recht.!
Manchmal sollte man erst das Hirn einschalten bevor man die Finger oder das Mundwerk benutzt. 😡
Heidi
0 -
menschlich hat geschrieben:
Ich hatte dir eine Auswahl von Links gepostet zu dem Thema, mal reingeschaut?
Nee gell, gehst lieber das Risiko ein daß dich ein Autohersteller verklagt.
Dann aber zu recht.!
Manchmal sollte man erst das Hirn einschalten bevor man die Finger oder das Mundwerk benutzt. 😡
Heidi
oh, die sollen mal kommen,den wierden die halt Besuch von der einschlägigen Prsse bekommen, das wäre doch die perfekte Werbung für die Typen.
das Themaist für mich erledigt,kümmer mich lieber um ein neues Auto..... 😺 😛
0 -
Auf Machos sind die spezialisiert!.
Wenn das Thema erledigt ist dann setz bitte den "Status" auf erledigt/beantwortet. das bringt eine bessere Übersicht wo noch Hilfebedarf besteht und wo nicht.
Heidi
0 -
Hallo ,
ich habe die Bewertung des Threads auf "Frage beantwortet" gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.
Das Anliegen ist ja nach eigenen Aussagen bereits geklärt. Wir freuen uns, wenn geholfen werden konnte 😀
Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.
Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.
Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Übrigens: Für diejenigen, die es vielleicht gern noch übersichtlicher haben wollen, als mit dem Link von Heidi:
Bei den bis zu 25% Preisnachlass auf die unverbindliche Preisempfehlung für Menschen mit Behinderung handelt es sich um eine Empfehlung, die die Firma FORD an ihre Händler ausgesprochen hat. Aufgrund der Tatsache, dass diese Händler selbstständige Unternehmen sind, die das Geschäft eigenverantwortlich betreiben, darf FORD hier keinen Nachlass vorschreiben.
In der Praxis sieht es auch so aus, dass der Handel diesen Empfehlungen ausnahmslos folgt (und nicht nur einige Händler).
Diese Nachlassempfehlung ist modell- und ausstattungsabhängig, nicht händlerabhängig. Im Laufe eines Jahres können sich daher die Nachlässe bei bestimmten Modellen sowohl nach oben, als auch nach unten immer wieder ändern.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene