Erwerbsminderungsrente wegen organischer wahnhafter schizophreniformer störung

Hi Leute ich leide unter einer organischen wahnhaften schizophreniformen störung. Ich habe sie vor meiner Reha das erste mal bekommen die reha wurde abgebrochen und ich hab darauf hin ohne gutachter die volle rente bekommen nun War ich danach noch 2 mal in der klink beide male wegen dieser Krankheit .. ich weiß man weiß nie wie die gutachter urteilen aber hab ich nach eurer Meinung eine chache die rente weiter zu bekommen?

Antworten

  • Hallo,

    wie Du schon schreibst: es gibt keien Grundlage, auf der wir das beurteilen könnten. Aber wenn sich Dein Zustand nicht verbessert hat, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, dass Du die Rente weiter bekommst.

    Ansonsten bitte nochmals die Antworten in Deinem alten Thread lesen: http://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/rente_wegen_psyche_und_hebatitis_c/

    Besten Gruß, ananim
  • mir geht es sogar etwas schlechter Aber ich hab wenn ich nicht gerade psychosisch bin ganz normal und hab angst wenn ich zum gutaCher muss und nicht gerade psychisch bin das er dann denkt mir geht es ja gut
  • Führe doch bis zum Gutachtertermin ein Tagebuch in dem Du deinen Verfassung dokumentierst.

    Gern kannst Du an dieser Stelle berichten, wie es weiter geht.
  • ich hatte neulich die diagnose schizoaffektive störung une nun wahnhafte störung 2 verschiede Diagnosen waa denkt ihr habe ich trotzdem ne Cache auf rente
  • Hallo Ralph,

    ich hatte Dir ja schon weiter oben in diesem Theread geschrieben, dass wir das hier nicht beurteilen können. Wenn überhaupt, können Dir am ehesten Deine Ärzte vor Ort Auskunft gebevn, die Dich persönlich kennen.

    Bitte warte einfach bis die Sache durch Gutachter und Behörde entschieden ist - wir können Dir damit wleider nicht weiterhelfen, egal, wie oft Du die Frage ins Forum schreibst.

    War dann Dein Guatchtertermin nun schon?

    Besten Gruß, ananim
Diese Diskussion wurde geschlossen.