ich möchte -bestimmte mails-nicht erst garnicht auf -ingredimail reinlassen --sperren -diese eine em

Also : Ich weiß das *dieses*/// wahrscheilich*daß,das garnicht geht ! Aber ich habe mir schon 1000 Mal vorgenommen -nicht mehr diese
eine Adresse im Posteingang (von Ingredimail) an zusehen. Aber immer wieder fange ich neu an - diese >eine< Mailaresse zuöffnen.-und zuantworten-dieses raubt mir sehr viel Zeit. Bin halt so ein /überhaupt -meine Frau und ich sind Anlaufstelle für alle Problemefälle für

Antworten

• Hallo,

also so ganz klar ist mir die Fage nicht.

Es geht nicht um Nachrichten, die Du über die PN-Funktion dieses Forums erhältst, oder?
    Dann ist mir nicht so ganz klar, warum Du die Frage nich in einem dafür geeigneteren Forum zu IT-Fragen stelltst.

Grundsätzlich kann man bestimmte Absender-Adressen schon blockieren bzw. gleich in den Spamordner/Papierkorb sortieren lassen. Wie das nun bei Deinem Mail-Provider konkret geht, kann ich Dir nicht sagen.

Am besten solltest Du ja aber wohl dem/der Absender/in der unerwünschten Email sagen, dass Du keine mehr bekommen möchest....

Besten Gruß, ananim
Diese Diskussion wurde geschlossen.