Herr Reis und Frau Schwindt näher kennenlernen zu können ?

Bin selbst erst behindert geworden durch Vorderfuß Ambutation

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Vogtland hat geschrieben:
    Bin selbst erst behindert geworden durch Vorderfuß Ambutation


    Was willst du uns mit deinem Post sagen? An anderer Stelle hast du auch schon etwas geschrieben was Verwirrung ausgelöst hat. Ich bitte dich Stellung dazu zu nehmen.

    Heidi
  • Hallo Leute,

    ich hab eben mal die zwei Namen gegoogelt. Und bin fündig geworden.
    Beiden haben eine eigene Website und sind aus derselben Stadt. Wenn man frühzeitig bucht, kriegt man ein Zugticket schon für 29 Euro (einfache Fahrt) oder man fährt eben mit dem Flixbus etc., das dauert wohl bisschen länger bis zum Zielort.

    Frau Schwindt hilft in Sachen digitaler Kommunikation, sich verständlicher und sinnvoll auszudrücken. Sie hat auch eine eigene Website und da sind übrigens auch die Kontaktdaten vorhanden. Auf ihrer Website steht auch, dass man nicht unbedingt zu ihr fahren muss, sondern man kann auch via Facebook oder Blog Kontakt aufnehmen. Also es ist doch ganz easy, oder?!? Mentoring bietet sie auch an... aber wir können für Dich, lieber "vogtland" keinen Kontakt herstellen - Du musst da schon selber die Eigeninitiative ergreifen. Falls sie nicht antworten, sollte einfach nochmal versuchen!
    Unter "Kontakt" auf ihrer Website kannst Du dann deine Anfrage auf versch. Wege stellen.

    Herr Reis bietet Social Media Chat in Bonn an.

    Aber wie ich das jetzt in Zusammenhang mit der Amputation verstehen soll, kapier ich auch nicht.

    Grüsse Keana






  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.