Jobsuche
MyHandicap User
✭✭✭
Hallo ,ich heiße Natascha (…) und komme aus Norderstedt, in der Nähe von Hamburg.
Ich bin 24 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen.
Danach war ich bei der Hermes Gruppe im Kundenservice tätig .
.Ich bin Kleinwüchsig ,was mich aber in meinen Beruf nicht einschränkt. Ich besitze einen eigenen Stuhl+ Schreibtisch.
Ich würde sehr gerne in der Buchhaltung arbeiten und mich dort weiterbilden und Erfahrung sammeln.
Also, ich bin bereit.
Lg Natascha
Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Auch den Lebenslauf haben wir entfernt. Wer daran Interesse hat kann ihn ja anfordern 😉
Ich bin 24 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen.
Danach war ich bei der Hermes Gruppe im Kundenservice tätig .
.Ich bin Kleinwüchsig ,was mich aber in meinen Beruf nicht einschränkt. Ich besitze einen eigenen Stuhl+ Schreibtisch.
Ich würde sehr gerne in der Buchhaltung arbeiten und mich dort weiterbilden und Erfahrung sammeln.
Also, ich bin bereit.
Lg Natascha
Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Auch den Lebenslauf haben wir entfernt. Wer daran Interesse hat kann ihn ja anfordern 😉
0
Antworten
-
The user and all related content has been deleted.0
-
Hi,
Der sollte dort gar nicht hin.
Aber danke für den Hinweis
LG Taschii
0 -
Frag mal bei der Firma DOW an (wenn die in der Nähe sind) die sind Sponsor dieser Seite und haben immer wider Arbeitsplätze für Behinderte .
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene