Interview über das Leben mit einer Gehbehinderten Person für die Schriftliche Abschlussarbeit.

Wir sind eine 3er Gruppe junger Männer und schreiben unser Schlussarbeit über das Thema "Diagnose: Handicap - Freiheitsraub durch medizinische Schicksalsschläge". Bei dieser Arbeit suchen wir eine Person, welche nach einem Unfall oder sonstigen Schicksalsschlägen nicht mehr in der Lage sind gehen zu können, um ein Interview durchzuführen. Wir danken im Voraus für die Unterstützung.

Antworten

• Guten Tag

Ich würde euch gerne helfen, jedoch bin ich zur Zeit im Schweizer Paraplegiker Zentrum in Nottwil in Behandlung. Wenn ihr bereit seit nach Nottwil zu Reise, dann bin ich euer Kandiat.

Ich hatte im August 2011 einen schweren Arbeitsunfall, und bin seither Querschnittsgelähmt.

Ich bin am besten via Mail erreichbar: (…)

Freundliche Grüße

Silvio Betschler
    Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!
  • Hallo Männer,
    bin nicht sooft im Forum, deshalb lese ich Euren Aufruf erst jetzt.
    In 2013 erlitt ich eine Erkrankung für die bisher keine Diagnose festgestellt wurde.
    Fakt ist, ich kann nur noch mit Hilfsmitteln kurze Strecken bewältigen, was mir als ehem.Marathonläufer
    echte Probleme bereitet.
    Sollte Euch meine ganze Geschichte interessieren, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.Habe noch viel, viel mehr zu erzählen.

Gruß
    hansgünter86

Diese Diskussion wurde geschlossen.