Gibt es die chat am Freitag u Samstag noch??

Hallo Leute,

ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Meiner Meinung nach gibt es den Freitag Chat schon lange nicht mehr und Samstag scheint offenbar auch nicht mehr zu sein, jedenfalls hab ich ab und zu mal versucht ab 10 Uhr im Chat mich einzuloggen.

LG Keana

Antworten

  • Hallo Keana,

    wie Du sicher weißt muss der Chat durch eine/n ehrenamtliche/n Admin aus der Community betreut werden.

    Wie aktiv diese zur Zeit sind, entzieht sich leider meiner momentanen Kenntnis. Vielleicht melden sich die Chat-Admins ja hier zu Wort 😉
  • Hallo Justin,

    also meiner Meinung nach ist wohl gar kein Chat mehr...

    Ich bin leider zu k. o. um mich momentan zu beteiligen aber im Oktober könnt ich mir das mal überlegen 😀).

    LG Keana
  • Hallo,
    ich wollte heute auch in den Chat, aber da war gar kein Link, bei dem ich reinkommen könnte. Ich habe auch "Chat" links bei der Leiste (ganz oben steht "Forenübersicht", dann "Meine Daten", Fachexperten" und "Chat") geklickt. Da stand, wann der Chat ist, aber mehr nicht. Hab ich was falsch gemacht bzw. übersehen?
    Grüße
    Johanna
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Leute,

    Ich versuche seit die neue Seite Online ist immer wieder in das Chatprogramm rein zukommen, aber ich komme nicht rein. Ich habe auch schon die von Myhandicap angeschrieben aber wie ihr sieht tut sich nix.

    Schade eigendlich 😢

    Liebe Grüße

    Evche
  • jenner hat geschrieben:
    Hallo Johanna,

    wenn Du die anderen Beiträge gelesen hättest, könntest Du erkennen, dass es gegenwärtig keinen Chat gibt.
    Deshalb kann es auch keinen Link geben, wie Du da reinkommst.

    LG jenner


    Den Link gibts schon, ist nur niemand drin. 😃
    http://www.myhandicap.de/community/chat/?no_cache=1

    Heidi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die vielen Beiträge.

    @ an die Redaktion: Der Chat von Dunja Jess is seit mindestens 2012 ned mehr am laufen.
    Das sollte man aktualisieren, auch eben für die Neuen Leutz hier.

    Grüße

    Keana



  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.