Durch eine Wachstumsstörung im Alter von 12-13 Jahren wurde meine Pubertät gestört.

Ich bin einfach mal zu 100% ehrlich und erläutere euch die Folgen: meine Gesichts, intim und achselbehaarung ist kaum vorhanden, ich bin etwas kleiner (1,73) und was für einen Mann ein relativ großes Problem darstellst: mein Penis misst bloß 1 cm im schlaffen Zustand und 4 im erigierten! Gibt es hier irgendjemanden, der sich trotz diesem HandiCap so einen Partner vorstellen kann?

Antworten

• Hallo lelperson,
    deine Frage stimmt mich nachdenklich...
    Zunächst denke ich, weiß hier wohl jeder, wie schwer es ist, sich mit seinen einen "Unzulänglichkeiten" auszusöhnen und mit der Unsichereit zu leben, ob und wann man jemanden findet, den man liebt und der / die diese Liebe auch erwidert.. Du bist also nicht allein mit der Frage, ob und wie eine Partnerschaft möglich wird.
    Letztlich glaube ich ganz sicher, dass das alte Sprichwort "zu jedem Topf passt ein Deckel" stimmt auch wenn man manchmal (zu) lange darauf warten muss. (Ich weiß wovon ich rede, bei mir hat es gedauert bis ich die 40 überschritten hatte 😕 Und für meinen Partner war und ist meine Behinderung kein Problem)
    Und vor allem:die Frage, ob ich jemanden Liebe und mein Leben mit ihm teile, hängt für mich nicht von körperlichen Merkmalen ab, sondern viel mehr davon ob Werte und Vorstellungen vom Leben und dem was man gemeinsam gern mag stimmen. Wenn eine Mann es schafft, verlässlich an meiner Seite zu sein, mich zum lachen zu bringen und wir gemeinsam schöne Dinge erleben können (Einschliesslich Erotik -was nicht mal zwangsläufig Sex bedeutet), ist das allemal mehr Wert.
    Gerade heraus wäre (wenn ich nicht schon vergeben wäre) für mich wohl eher die Frage: was ist denn sonst noch alles bei dir "im Angebot" was es für eine Frau attraktiv macht, mit dir zusammen zu sein?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, Geduld und Optimismus! -(denn davon braucht man wohl auch eine ganze Menge damit's klappt)
    Herzlich das Meerschneckchen

... ich hoffe, ich trete hier niemandem mit diesem Statement auf die Füße. Ich hab selbst mit diesem Thema viele Jahre sehr gehadert und weiß zu gut, wie mies es einem gehen kann...
  • Das Schreiben von Rahim hat nichts mit der gestellten Frage zu tun. Sonst hat Meerschnecke sehr viel kluges geschrieben . Du wirst es kaum glauben aber es kommt wirklich nicht auf die Grösse des Schniedels an , Du hast zb auch eine Zunge .
    Was aber die Wachstumsstörung betrifft könnte allenfalls in Richtung Hermaphrodit (von unvernünftigen Menschen Zwitter genannt) gehen . Würde ich auf jeden Fall Prüfen .
Diese Diskussion wurde geschlossen.