Suche Euch als GesprächspartnerInnen! (Bachelor-Arbeit)

Optionen
Hallo zusammen,


ich bin Studentin und schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit. Es geht um die Partnersuche von Menschen mit körperlichem Handicap. Bestandteil meiner Arbeit werden auch Interviews sein. Nun suche ich aufgeschlossene InterviewpartnerInnen, die mit mir offen über ihre Wünsche und Wünsche sprechen und mir ihre Erfahrungen schildern möchten.


Das Thema liegt mir persönlich am Herzen und Respekt und Wertschätzung sind für mich selbstverständlich. Das Interview dient ausschließlich dem seriösen Zweck, in meiner Bachelor-Arbeit Verwendung zu finden. Natürlich werden Angaben zu Eurer Person mit dem gebotenen Datenschutz behandelt und anonymisiert. Ich kann mich als Studentin ausweisen und auf Wunsch auch belegen, dass dieses Thema bei meiner Universität offiziell angemeldet ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn unter Euch Menschen (am besten aus NRW) sind, die sich vorstellen könnten, mit mir über das Thema Partnersuche zu sprechen.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN, dann erfahrt Ihr mehr! Ich würde mich sehr freuen! 😉

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post „Suche Euch als GesprächspartnerInnen! (Bachelor-Arbeit)“. Wir hoffen, dass du Interviewpartner*Innen finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen.

    Viele Grüße

    Dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.