Soll ich als Beinamputierte Strapse tragen nur weil mein Freund das möchte?

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mein Anliegen hier platzieren darf. Ich wage es trotzdem.
Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr beidseitig Oberschenkelamputiert. Bei einem Selbstunfall mit meinem Mountain Handbike, ich war damals dreissig, erlitt ich eine inkomplette Tetraplegie. Dadurch sind meine Beinstümpfe gelähmt und die rechte Hand in ihrer Funktion eingeschränkt. Beziehungen mit Männer waren in meinem Leben eine Seltenheit oder sie waren nur von kurzer Dauer. Dementsprechend ist auch mein Sexleben wohl etwas zu kurz gekommen!! Anfang dieses Jahres habe ich nun einen sehr lieben Mann kennen gelernt. Nach fast 25 Jahren Singledasein habe ich nicht mehr an eine Liebesbeziehung geglaubt. Seit kurzem haben wir auch sehr schönen Sex miteinander, den ich verständlicher weise sehr geniesse und nicht mehr missen möchte. Nun hat mir mein Partner offenbart, dass er extrem auf Strümpfe stehe und mich gebeten beim Sex auch mal Strapse zu tragen. Er würde sich auch freuen wenn ich kurze Röcke und dazu natürlich auch Strümpfe tragen würde. Ich war schon etwas erstaunt über seine Vorliebe, habe aber trotzdem spontan zu gesagt. Nun hat er mir Strümpfe in verschiedenen Farben gekauft. Seit ich gelähmt bin, habe ich keine Strümpfe mehr getragen. Ich habe grundsätzlich keine Probleme meine Stümpfe zu zeigen. Trage im Sommer auch mal einen Rock wo die Stümpfe zu sehen sind, ist aber eher selten. Ich befürchte, dass Strümpfe meine Beinstummel besonders betonen und herausheben und ich noch mehr den Gaffern ausgesetzt bin als ohne Strümpfe! An die Gaffer habe ich mich auch nach 27 Jahren Beinlosigkeit nicht gewöhnt! Ich habe es schon mehrmals heimlich ausprobiert! Wenn ich dann im Rollstuhl vor dem Spiegel sitze, kann ich mich mit dem was ich sehe nicht anfreunden. Wie kann man das erotisch finden wenn vorne am Rollstuhl zwei lehre Strumpfbeine runter hängen! Eine beinamputierte Frau mit Strümpfen und Strapsen, also ich weiss nicht!!! Auf der einen Seite habe ich Hemmungen mich ohne Rock nur mit Strapsen und Strümpfen meinem Freund zu zeigen! Ich fühle mich auf ein blosses Sex Objekt reduziert. Auf der anderen Seite möchte ich dem Wunsch meines Freundes nachkommen und mich für ihn schick anziehen, wenn da nicht meine Bedenken wären mich so zu zeigen. Ich bin hin und her gerissen! Wie kann ich meine Hemmungen ablegen. Fallen meine Stümpfe nicht extrem auf wenn ich Strümpfe trage?

LG Claudia

Antworten

• Hallo Claudia,
    zunächst Mal herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du nach so langer Zeit wieder einen Partner gefunden hast. Ich kann gut nachvollziehen, was du schreibst! Nach so einer langen Zeit wäre es schrecklich, wenn die Beziehung leiden, oder wieder in Frage stehen würde. Da setzt man alles dran, das zu verhindern.
    Dennoch finde ich es unerläßlich für eine tragfähige Beziehung, in der es nicht um schnellen Sex geht -und so klingt das was du schreibst für mich gar nicht- die eigenen Grenzen und Wünsche ernst zu nehmen.
    "Nur weil der Partner das möchte" etwas zu tun ist dann aus meiner Sicht wohl auf die Dauer keine Lösung.
    Du beschreibst das was du empfindest sehr klar und zeigst Verständnis für seine Wünsche. Könntest du ihm nicht das, was du geschrieben hast, einfach offen sagen? Wenn es ihm auch daraum geht, dass es dir gut geht, sollte er bereit sein, darauf Rücksicht zu nehmen, denke ich.
    Und wer weiß, wie du darüber denkst und empfindest, wenn du dir noch etwas Zeit lassen kannst....
    Beste Grüße und alles Liebe vom
    Meerschneckchen
  • Es gibt Menschen, denen einfach schon ein Gespräch über ihre Phantasien reicht.
    Arme Würmchen sind das, gell,Claudilein?

😠 😠 A.
  • Liebe Claudia,

die Frage stellt sich ja "gesunden" Menschen erstmal auch, ob man einem Mann zuliebe etwas machen möchte, mit dem man sich selbst nicht identizizieren kann?! Das muss jeder für sich selbst beantworten... 😉

Noch eine Idee: Ich hab neulich Kniestrümpfe oder Socken (ich weiß nicht mehr genau) gekauft, diewaren versehentlich für Übergrößen gedacht. Die waren so riesig in der Breite, die hätte ich problemlos über meine Oberschenkel gekriegt. Vielleicht wäre das eine Alternative? Die sind dann ja kürzer...

Grüße,

SIlke
  • Hallo claudi,
    wenn dein Freund dich nicht nur als sein Sexobjekt ansieht wird er nicht böse sein wenn du ihm seinen Wunsch nicht erfüllst.
    Ist er doch böse würde ich, so schmerzhaft es auch ist, auf ihn verzichten.

Heidi
  • Annca hat geschrieben:
    Es gibt Menschen, denen einfach schon ein Gespräch über ihre Phantasien reicht.
    Arme Würmchen sind das, gell,Claudilein?

😠 😠 A.

Ich musste schon einen Moment lang überlegen ob ich auf deine beleidigende Bemerkung reagieren oder ob ich es einfach ignorieren soll.
    Ich frage mich schon wer hier phantasiert oder ein armes Würmchen ist. Anscheinend gibt es im Forum Menschen die ein für mich wichtiges Thema ernst nehmen. All diesen bin ich sehr dankbar für ihre Bemerkungen sowie ihre Anregungen und vor allem, dass sie mich nicht als ein armes Würmchen bezeichnen. Ich bin zwar behindert, fühle mich aber auf keinen Fall arm! Sie helfen mir bei der Lösung meines Problems sicher weiter. Es sind gute Ansätze dabei die ich versuche umzusetzen! OK, du kannst jetzt natürlich sagen alle die geantwortet haben sind dumm und haben nicht bemerkt dass ich Phantasiere, eine armes Würstchen und vor allem deiner Meinung nach nicht behindert bin! Ich würde es mir wünschen ich könnte auf meinen Beinen laufen und müsste nicht jeden Morgen in einen Rollstuhl sitzen um von A nach B zu rollen. Aber das wirst du wohl kaum verstehen!
    LG Claudia

• Liebe Claudia
    Seit sehr langer Zeit hat sich annca wider mal im Forum gemeldet , und ich kann ihre Reaktion überhaupt nicht einordnen , denn früher hat sie hilfreiche Sachen geschrieben .
    Sonst sehe ich es wie die meisten hier Einerseits kann man aus Liebe zum Nächsten verrückte Sachen machen , anderseits soll man sich selbst auch nicht völlig aufgeben . Ein ähnliches Thema wurde vor Jahren im Film Breaking the Waves gezeigt .
  • Colores, Du kennst mich doch und weißt, dass ich nichts Unreflektiertes schreibe.
    Lies doch einfach ein bisschen zwischen den Zeilen.....

Gruß,
    annca
  • Annca hat geschrieben:
    Colores, Du kennst mich doch und weißt, dass ich nichts Unreflektiertes schreibe.

Annca, du hast vollkommen Recht, "Claudi7050" ist ein Fake. Das steht auch für mich außer Frage.
    Die Sache ist nur, man braucht schon eine gewisse Erfahrung mit diesen Leuten, um diese Fakes zu erkennen.
    Die anderen hier im Forum haben diese Erfahrung offenbar nicht, sonst würden sie nicht so ausführlich und mitfühlend auf "Claudi7050" antworten. Ich antworte normalerweise nicht auf solche Postings, ich finde es traurig, wenn jemand auf diese Weise seine Fantasien auslebt.

Gruß

• Im Zweifel immer erst einmal für den Angeklagten, daß es ein Fake ist ist erst einaml nicht bewiesen.
    Mit Mutmaßungen helfen wir hier niemanden.

Heidi
  • Sonderanfertigung hat geschrieben:
    Annca hat geschrieben:
    Colores, Du kennst mich doch und weißt, dass ich nichts Unreflektiertes schreibe.

Annca, du hast vollkommen Recht, "Claudi7050" ist ein Fake. Das steht auch für mich außer Frage.
    Die Sache ist nur, man braucht schon eine gewisse Erfahrung mit diesen Leuten, um diese Fakes zu erkennen.
    Die anderen hier im Forum haben diese Erfahrung offenbar nicht, sonst würden sie nicht so ausführlich und mitfühlend auf "Claudi7050" antworten. Ich antworte normalerweise nicht auf solche Postings, ich finde es traurig, wenn jemand auf diese Weise seine Fantasien auslebt.

Gruß

Das ist ja mit ein Grund, warum ich immer dafür plädiere, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und sie nicht von vorne herein zu verteufeln.Nur so kann Spreu von Weizen unterschieden werden---denn es gibt auch andere.

Gruß,
    annca
  • Liebe annca...und alle andern
    Ob Fake oder nicht Fake , Ich gehe erst immer mal auf das Thema ein , was in diesem Fall aber schon verdächtig ist , der/die Themen steller/in meldet sich nicht mehr
    Also am besten zum Distanz bekommen wieder mal das alte Thema von den Wüsten-Springmäusen nachlesen...
  • colores hat geschrieben:
    Liebe annca...und alle andern
    Ob Fake oder nicht Fake , Ich gehe erst immer mal auf das Thema ein , was in diesem Fall aber schon verdächtig ist , der/die Themen steller/in meldet sich nicht mehr
    Also am besten zum Distanz bekommen wieder mal das alte Thema von den Wüsten-Springmäusen nachlesen...

Hallo Colores. Das darf doch nicht wahr sein! Wenn man sich zwei drei Tage nicht meldet gerät man in Verdacht ein Fake zu sein! Auch mal überlegt, dass es andere Gründe geben kann warum man sich nicht meldet! Mein Freund und ich haben ein schönes verlängertes Wochenende erleben dürfen. Ohne Stress, ohne Handy und ohne PC. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich so etwas wieder einmal erleben darf. Wir haben uns ausgesprochen und haben uns entschlossen die ganze Problematik langsam anzugehen. Wir werden in nächster Zeit gemeinsam schöne Dessous kaufen und ich werde dann mit seiner Unterstützung die Strümpfe und Strapse anziehen. Vorerst aber nur zuhause! Ich denke das ist eine gute Lösung.
    Gruss
    Claudia

• Liebe Claudi
    Es tut mir leid das ich dich verdächtigt habe , und es freut mich das ihr auf einem Weg seid
  • Hallo claudi7050,

es gab hier ja nun schon einigen Austausch.

Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf "Frage beantwortet". 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.