suche Menschen für Freundschaften
Ramiwa
✭
in Plauderecke
[i]lebe und wohne im Emsland, würde gerne Menschen, gerne auch Frauen hier kennenlernen.
Wer mir schreibt, bekommt immer eine Antwort - versprochen - 😀 😆 Bild sende ich gerne bei Anforderung
bin 48 Jahre alt, schlank mit Down Syndrom. Habe viele Interessen
Wer mir schreibt, bekommt immer eine Antwort - versprochen - 😀 😆 Bild sende ich gerne bei Anforderung
bin 48 Jahre alt, schlank mit Down Syndrom. Habe viele Interessen
0
Antworten
-
Hallo Ramiwa,
ich komme aus der Nähe von Bremen. Also auch aus dem schönen Norden. Ich würde mich über einen Austausch mit Aussicht auf Freundschaft freuen. Wir können dann auch über Persönliche Nachrichten schreiben. Ich bin knapp 44 Jahre und habe eine Gehbehindetung.
Freue mich auf Antwort von dir
Lieben Gruß Jule
0 -
hallo Jule,
ich hebe mich sehr gefreut über eine Nachricht, dass ich so schnell eine Antwort bekomme habe ich nicht gedacht, aber so schön, danke
Ich wohne in Haren seit 3 Jahren und kenne niemand und lebe mit meiner ma alleine. In Bremen waren wir schon oft, bei einem Konzert an Weihnachten, auch die Stadt anschauen und bei einer Ausstellung im Rathaus.
was hast Du für Hobby, ich bin 48 Jahre alt und wir reisen sehr viel. Ich komme vom Bodensee aber es war manchmal so furchtbar auch hier, ich kann nicht mehr arbeiten. ich habe jetzt schon 3 mal Mail g eschrieben aber bei einem Bild ist alles weg lol.
Ich habe ein paar Chatfreunde in Australien, Neuseeland, Austria und in der Schweiz aber es wir auch immer weniger
eine Tür geht zu und eine geht auf, das denke ich immer. Ich versuche nochmals ein Bild sonst weiß ich nicht wie das geht,
Arbeitest Du? ich habe elektronik gelernt, aber jetzt gibt es keine gute Arbeit mehr, musste oft 10 Std. am Tag arbeiten da habe ich gekündigt. Bin mit meiner Ma dann viel gereist.
Dass Du mir so schnell geschriben hast finde ich super cool. ich mag auch so gerne Menschen.
Ich wünsche Dir ein schönes WE
bye, bye, adios bis bal xoxoxoxo mit lieben Gruß
Michael
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen