Suche einen Praktikumsplatz im Kfm. Bereich in Köln ?!

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine Spastik rechtsseitig ( Behinderungsgrad 60 % ) kann ich nicht mehr als Projektleiter bundesweit tätig sein. Daher suche ich als Wiedereinstieg im Großraum Köln, wenn möglich im Backofficebereich oder im kfm. Bereich allgemein eine Praktikumsstelle.
Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne auch telefonisch unter (…) zur Verfügung.
Vielen Dank im voraus.

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Antworten

  • Hallo ksehlhorst,

    ich habe gerade gesehen, dass Sie noch keine Rückmeldung aus der Community erhalten haben.

    Dies mag daran liegen, dass das Forum an sich nicht unbedingt das passende Medium ist. Schauen Sie doch mal in unsere Jobbörse: http://www.myhandicap.de/job-ausbildung-behinderung/jobboerse/

    Was mir aber auch auffällt: Sie schreiben davon, dass Sie aufgrund einer Spastik nicht mehr bundesweit tätig sein können.
    Ich sehe da jetzt nicht unbedingt einen Zusammenhang. Denn es gibt heute vielfältige Möglichkeiten. Das beweisen Menschen mit stärkeren Einschränkungen, die sogar international unterwegs sind.

    Wenn Sie sich natürlich umorientieren wollen, ist das vollkommen in Ordnung 😀 Aber wegen dem Handicap allein, sollten Sie sich nicht behindern lassen 😉