Botox bei Dystonie ( Cerebralparese )

Hallo
diese Bitte richtet sich an alle, die Familienangehörige mit starken Spasmen haben und infolgedessen
mit Botox behandelt werden. Meine Schwester leidet unter Cerebralparese. Sie ist mittlerweile 27 Jahre alt.
Sie hat starke Verkrampfungen in den Beinen und Spitzfüße.
Seit einigen Jahren soll Botox eine Linderung versprechen. Leider ist meine Mutter dagegen, weil es ein Gift ist.
Ich möchte sie nun versuchen, mit aussagefkräftigen Vorher- Nachherbildern zu überzeugen,
Da ich solche Beispiele im Netz nicht gefunden habe, bitte ich um solche Bilder. Gesichter usw. können natürlich unkenntlich sein. Toll, wären Fotos von verkrampften Beinen vor der Behandlung und lockeren Beinen nach ca. 3 Wochen, nach der Behandlung.
Meine Email- Adresse : (...)
Vielen Dank !

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine Kontaktdaten an. Nutzt hierfür bitte die Funktion "Private Nachricht". Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für das Verständnis.

Antworten

  • Hallo,

    eventuell wirst Du bei YouTube fündig.

    Allerdings ist mir die Anfrage noch nicht so ganz klar. Du schreibst, deine Schwester sei 27.
    Wieso klären Deinne Deine Mutter und Du diese Frage? Es ist ja sehr nett, dass Ihr Euch so engagiert kümmter, aber
    kann Deine Schwester nicht selber entscheiden, was sie möchte?

    Besten Gruß, ananim
  • Nein,

    kann sie nicht. Sie hat auch geistige Einschränkungen und ist in jeder Lebenslage auf Hilfe angewiesen.
  • Bei Youtube habe ich nur angebliche Verbesserungen gefunden.
    Wie es vorher war, hat allerdings keiner gezeigt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.