Das kann es ja nicht sein - verschenkte Zeit

Hallo Ihr "Ansprechbaren".

Ich melde.mich hiermit ab. Ich war recht kurz dabeinund habe auch nicht immer Antwort erhalten, hatte aber zu einigem etwas zu sagen.

Ich möchte noch kundtun, warum ich mich abmelde:

1. Schon vor dem Website Update gab es Personen, die offenbar mit der Forumsstruktur und dem Ausfüllen des Formulars überfordert waren. Jetzt scheint es an der Tagesordnung zu sein. Stichwortartige Fragen oder unleserliche Fragen nerven mich gewaltig.

2. Es gibt Personen, die ihten persönlichen Unmut über ihr Leben oder ihre Lebensumstände hier über die Hilfe zur Problemlösung stellen- und damit auch noch als Moderator verifiziert sind.
Nervt mich genauso.

Viele Grüße
Bunte_Kuh

Antworten

• Hallo,

mir ist der Punkt 1) auch aufgefallen und hatte mich gefragt, ob das mit der Umgestaltung der Website zu tun hat.. Habe mir jetzt gerade mal die Eingabemaske für neue Fragen angesehen und die sieht aus meiner Sicht eigentlich Ok aus, mit klaren Angaben, was zu tun ist und einer Begrenzung auf 100 Zeichen für die Frage im Titel.

Wir müssen wohl damit leben, dass nicht alle Leute versierte Internetnutzer_innenn sind 😀

Alles Gute Dir,
    ananim
  • Hallo,

auch ich habe meine Probleme mit der neuen "Seite". Habe immer reingelesen hatte aber sehr wenig Zeit. Versuche aber die neue Seite zu verstehen.

Gruß 😀
  • Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema auf "gelöst" gesetzt.

Schade, wenn in einer Community mit rund 39.000 registrierten UserInnen, aufgrund der Handlungen einiger weniger (die teilweise auch schon gar nicht mehr Mitglied in der Community waren) solche Schritte gegangen werden.

Für den weiteren Weg alles Gute! Und, wer weiß, vielleicht ja doch bis irgendwann 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.