Bekanntschaftsanzeige
Ich (m) suche eine junge sehr nette Partnerin. Bitte melde Dich bei mir über meine Handy-Nr. (…)
Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!
0
Antworten
-
Also ich staune das die Redaktion die Nummer einfach so rauslässt !!!
Und sonst : Wie ich schon mehrmals schrieb sind das ein bisschen wenig Informationen . Schreib was von DIR und du wirst Antworten erhalten
0 -
Hallo grashüpfer,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html
Ich habe Deinen Thread in unser "Partnerschaftsforum" verschoben.
Wie schon beschrieben, würdest Du deine Erfolgschancen sicher erhöhen, wenn Du etwas mehr von Dir schreibst 😉colores hat geschrieben:
Also ich staune das die Redaktion die Nummer einfach so rauslässt !!!
(…)
colores, wir können leider nicht immer überall gleichzeitig sein. Wenn Du uns unterstützen möchtest, kannst Du Beiträge mit zum Beispiel Telefonnummern "melden". Dann gelangen sie schneller zu unserer Aufmerksamkeit 😉
0 -
Tja, ich muß bei diesem "intensiven" Einsatz zum Finden einer "sehr netten jungen" Frau sehr schmunzeln ...
Da wird jemand noch lange suchend durch die Gegend hüpfen....
Interessant finde ich, dass wir, zwei sehr nette Männer und eine sehr nette alte Frau, darauf anspringen, statt dem Ganzen kommentarlos zuzuschauen, denn wir sind definitiv nicht gemeint. 😆
-Wobei Justin ohne die Telefonnummernfrage vermutlich geschwiegen hätte. 😉
Ein wunderschönes Sonnenwochenende 😎 allen suchenden, gefundenen, hüpfenden, gelassenen, zufriedenen, lebendigen .... Wesen!
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Liebe Rita
.......und wer hüpft kann auf die Nase fallen
Aber im Ernst Erich Fromm schreibt schon ich kann nicht nur HABEN wollen ohne zu SEIN
Ich frage mich wie dann die Beziehung aussehen würde wenn beide nur fordern und niemand gibt .
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene