Hallo meine Freunde ich bin Schwerstbehindert mit 80 % mein Chef hat mich beim arbeiten geschlagen b

Hallo meine Freunde ich bin Schwerstbehindert mit 80 % mein Chef hat mich beim arbeiten geschlagen bis jetzt habe mein Aufgabe zu 100% gemacht ich bin fassungslos momentan bekomme ich böse träume ich habe angst auf der arbeit zu gehen und jetzt droht mich mit Kündigung bitte bitte bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll ich bin am ende.....

:-((((((
LG

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich sehe es wie jenner
    Auch dein Chef hat einen Chef ,sofort melden . Und auch wenn du jetzt krank bist brauchst du nicht zur Arbeit zu gehen und musst auch keine Schuldgefühle haben , denn ER ist Verursacher des Problems !!!
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo boundhouha,

    sei herzlich willkommen hier im Forum!

    Also, ich bin schockiert. Das kann doch wo nicht wahr sein!
    Ich sah nur, dass dir bereits einige geantworten haben. Jedoch habe ich nicht richtig gelesen was sie dir geschrieben haben. Ich möchte dir so schnell wie möglich eines ans Herz legen.

    Bitte rufe die Polizei an und zeige deinen Chef an. Zeige ihn wegen Körperverletzung an!!!
    Das kannst du auch noch heute machen, dass ist kein Problem. Rufe einfach die Polizeiwache an. Meistens sind welche in der nähe, ansonsten rufe einfach die 110 an. Niemabnd darf geschlagen werden, auch nicht du!!

    dann gehe einfach morgen zum Arzt und lasse dich krank schreiebn. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

    Morgen sende ich dir noch ein paar Tipps, möchte das nur erstmal loswerden.

    Lasse dir das nicht gefallen!!!

    LG, Emmerisch
  • Vielen Vielen Dank Emmerisch jenner colores und alle die mich in diesen weg begleiden ich habe dann gleich polizei angerufen krankenwagen war auch da und es gibt auch zeugen ich kann es immer noch nicht fassen ich arbeite dort als Geschäfsfuhrer das lokal war voll er hat mich vor die gäste geschlagen das war soooo peinlich für mich und die gäste das restaurant ist asiatisch ein tag davor wurde auch mein angestellte geschlagen ich habe mich für ihn eingesetzt und habe ihm im schutz genommen und wolte ihn nicht kündigen ich war gestern da mit mein kranken schein und wolte weiter arbeiten und vor der tür waren 4 asiaten und haben mich gedroht mit messer und ich soll verschwinden.......... 🙁 ich brauche bitte mehr tips von euch vilen dank im voraus.

    Mit sonnigen Grüßen
  • Emmerisch ich freu mich auf dein Tipps 😀
  • The user and all related content has been deleted.
  • boundouha hat geschrieben:
    Vielen Vielen Dank Emmerisch jenner colores und alle die mich in diesen weg begleiden ich habe dann gleich polizei angerufen krankenwagen war auch da und es gibt auch zeugen ich kann es immer noch nicht fassen ich arbeite dort als Geschäfsfuhrer das lokal war voll er hat mich vor die gäste geschlagen das war soooo peinlich für mich und die gäste das restaurant ist asiatisch ein tag davor wurde auch mein angestellte geschlagen ich habe mich für ihn eingesetzt und habe ihm im schutz genommen und wolte ihn nicht kündigen
    ich war gestern da mit mein kranken schein und wolte weiter arbeiten und vor der tür waren 4 asiaten und haben mich gedroht mit messer und ich soll verschwinden.......... 🙁 ich brauche bitte mehr tips von euch vilen dank im voraus.

    Mit sonnigen Grüßen



    Hallo boundouha, wie ich sehe, lässt du dir als Geschäftsführer 🥺
    einiges gefallen, was nicht in Ordnung ist und ich habe etwas Zweifel über den Hergang.
    Du stammst aus Marokko, sprichst bestimmt auch berberisch >> hast du bereits Kontakt mit einer userin "hihi" aufgenommen (sie ist grade noch on hier) um euch mal in eurer Muttersprache auszutauschen?

    Wenn du einen Krankenschein in die Firma/ Restaurant bringst bist du ja krank und musst nicht arbeiten, auf keinen Fall!
    alles Gute für dich 🥺
  • The user and all related content has been deleted.
  • Auch für mich tönt das ganze unglaublich und unvorstellbar
    Aber oberste Regel im Sozialberuf ist : Erst mal alles glauben ,lieber einmal zu viel losfahren als einen wichtigen Einsatz verpassen (Fehlalarme sind bei der Feuerwehr häufiger als Ernstfälle) ...falls das ganze unwahr ist , ist es auch ein Hilfeschrei
    Also wenn alles wahr ist , nicht mehr hingehen Strafanklage erheben und allenfalls Polizeischutz anfordern !
  • hi, ja ich komme aus Nador. hi ´hihi´ ich kann dich nicht aber Liebe Grüß von mir. ja Das ist leider die trauriege Wahrheit keine gleaubt mir 😡 das sogar als ich die 110 polizei angerufen die wolten gar nicht kommen, die haben gedacht April April!!!!!! aber ist echt wahr und ausserdem ich habe mich nur 2 tage krank gemeldet als ich mein job aufnehmen wolte war nicht mehr krank geschrieben. das ist 101% war

    LG
  • hi, ja ich komme aus Nador. hi ´hihi´ ich kann dich nicht aber Liebe Grüß von mir. ja Das ist leider die trauriege Wahrheit keine gleaubt mir banghead.gif das sogar als ich die 110 polizei angerufen die wolten gar nicht kommen, die haben gedacht April April!!!!!! aber ist echt wahr und ausserdem ich habe mich nur 2 tage krank gemeldet als ich mein job aufnehmen wolte war nicht mehr krank geschrieben. das ist 101% war

    LG
  • Lieber boundouha
    Nun verstehst Du mich aber wirklich falsch !!!Ich nehme dich ernst auch wenn ich meine Bedenken habe , das ist in meinem letzten Beitrag klar zu sehen
    Es gibt die alte Weisheit Bevor du jemanden verurteilst gehe erst eine Meile mit ihm (in der Psychologie heisst das Standing in the outhers shos)
    Wir können den Weg mit dir gehen aber DU musst auch Schritte machen !!!
  • Ach colores Mein Gute ich bin 39 jahre alt und ich habe es auch nicht nötieg egend etwas hier in Forum zu Schreiben ich habe mir gedacht hier bin ich unter mein freunde und Brüder also Raus mit der Sprache um Tipps zu bekommen, was wilest du noch wissen colores. du kannest mich auch anrufen wenn du willsst...you must feel what another feels

    K.R
  • Hallo boundouha,

    du warst für 2 Tage arbeitsunfähig /krankgeschrieben? Gehe nochmals zum Arzt und lasse dich krank schreiben. Gehe dann BIITE NICHT MEHR ARBEITEN!
    Ein User schrieb es bereits, aus Versicherungstechnischen Gründen, musst du zu Hause bleiben. Es wird nicht besser werden, wenn du das Beste versuchst. Man sollte immer versuchen, mit den Menschen zu reden. Das ist bei dir jedoch nicht mehr der Fall. Sie gingen zu weit. Jetzt benötigst du einen Anwalt, der alles für dich erledigt. Der Anwalt kennt sich gesetzlich aus und kann dir helfen. Schalte einen Rechtsanwalt (Anwalt) ein!

    Wenn du bei dem Anwalt warst, sage uns doch wie es weiter geht.

    Gern sind wir für dich da. Allerdings können wir dir nur Tipps geben. Du musst jetzt handeln. Also, du musst zum Anwalt, dich krank schreiben lassen. Dann schauen wir mal weiter.

    LG, Emmerisch
  • Lieber Fragesteller
    Ich bin Männlich und GLÜCKLICH verheiratet , habe also gar keine anderen Absichten
    Und zum hoffentlich letzten Mal . Deine Geschichte tönt unglaubhaft , trotzdem will ich sie glauben . Der gute Abschluss wäre wie andere und ich geraten haben das ganze von übergeordneter Stelle beurteilen lassen . Hogwh ich habe geschrieben !
  • vokal hat geschrieben:
    boundouha hat geschrieben:
    Vielen Vielen Dank Emmerisch jenner colores und alle die mich in diesen weg begleiden ich habe dann gleich polizei angerufen krankenwagen war auch da und es gibt auch zeugen ich kann es immer noch nicht fassen ich arbeite dort als Geschäfsfuhrer das lokal war voll er hat mich vor die gäste geschlagen das war soooo peinlich für mich und die gäste das restaurant ist asiatisch ein tag davor wurde auch mein angestellte geschlagen ich habe mich für ihn eingesetzt und habe ihm im schutz genommen und wolte ihn nicht kündigen
    ich war gestern da mit mein kranken schein und wolte weiter arbeiten und vor der tür waren 4 asiaten und haben mich gedroht mit messer und ich soll verschwinden.......... 🙁 ich brauche bitte mehr tips von euch vilen dank im voraus.

    Mit sonnigen Grüßen



    Hallo boundouha, wie ich sehe, lässt du dir als Geschäftsführer 🥺
    einiges gefallen, was nicht in Ordnung ist und ich habe etwas Zweifel über den Hergang.
    Du stammst aus Marokko, sprichst bestimmt auch berberisch >> hast du bereits Kontakt mit einer userin "hihi" aufgenommen (sie ist grade noch on hier) um euch mal in eurer Muttersprache auszutauschen?

    Wenn du einen Krankenschein in die Firma/ Restaurant bringst bist du ja krank und musst nicht arbeiten, auf keinen Fall!
    alles Gute für dich 🥺







    Hallo boundouha,erst mal bin ich voll geschockt unglaublich
    dein Chef hat dich da gehauen, geschlagen !!! 👿 👿
    Tut mal nicht kann dir auch nur raten den sofort anzuzeigen.

    hab gerade gelesen Du stammst aus Marokko ? Bist du auch Berber?
  • Hallo boundouha,

    Tipp von mir lass dich rechtlich beraten - was du gegen deinen "Sklavenhalter", Chef unternehmen kannst und ob da vielleicht Schmerzensgeld etc. zu holen ist.
    Deinem Chef gehört die Firma weggenommen und ein ordentliches Bußgeld angehängt. Verhindere dass es deinen Nachfolgern auch so gehen könnte!!

    Ne Bestrafung hätte der schon verdient - denn das Schlagen ist absolut verboten !!!!

    Und such dir lieber eine neue stelle
    Viel Erfolg !



  • Danke dir hihi ich habe ihn bereit angezeigt bei deer polizei und bei der arbeitsgericht ich hoffe das da was raus kommt ja hihi ich komme aus Nador und du?
Diese Diskussion wurde geschlossen.