Kooperation mit energetischen und alternativen Heilmethoden

Liebe Teilnehmerinnen und liebe Teilnehmer

Mein Psychiater ist Schulmediziner und Universitätsexperte gegen Angstbehinderungen und Depressionen.
Er hat erwähnt: "Herzliche Gratulation zu Ihrem politischen Engagement. Es weht sicher ein anderer politischer Wind."

Ein prominenter SP-Politiker (national und regional) ist von REIKI überzeugt: "Lieber fuenf. Ich nehme gerne die Behandlung und Reiki an. Mit Reiki habe ich immer gute Erfahrungen gemacht."

Eine prominente SP-Prominenz, die selber Depressionen hatte sagte: "Ich glaube daran. Ich beschäftige mich mit den Heilmethoden."

Ein Sozialpädagoge sagt: "Sie gehen sehr souverän mit der aktuellen Situation um."

Ein Pflegefachmann sagt: "Es ist ein Privileg dich zu kennen."

Der Psychiater und Autor Jakob Bösch sagt: "Energetische Heilmethoden haben Zukunft." Immer mehr Menschen sind davon überzeugt.

Die "Glaskugel" von Jenner hat mich inspiriert die Seriosität der energetischen und alternativen Heilmethoden kundzutun. Er/Sie ist überzeugt, dass ich seine/ihre Amputation durch eine Glaskugel gesehen habe. Das Gegenteil ist der Fall: Ich kenne kantonal Psychiater und Psychotherapeuten, die überzeugt sind ein Halluzinationen und depressivmachender MediMix, Fixierungen und Zwangs"administration" können heilen. Die Intuition hat mich davor gewarnt.
Promentesana und agile arbeiten für Gesundheitsqualität und Lebensqualität.
Leider sind die Personen, die die Angriffe gegen mich steuerten mehrfach Konkurs gegangen. Ich stand kurz vor der Obdachlosigkeit, meine Eigeninitiative und die Überzeugung eine Wohnung zu bekommen, haben mich davor gerettet. Ich weiss nicht ob mein Projekt "Gesundheitsqualität und Lebensqualität* gelingt. Ich weiss aber diese hat Zukunft. Auch ich nehme Antidepressiva. Vielleicht hilft das ja jemand seiner Überzeugung zu glauben und Mut zu bekommen. Mit Kooperation der Schulmedizin diese Methoden anzuwenden.

Antworten

• The user and all related content has been deleted.
  • Ja, viele Sozialpädagogen und Pflegefachfrauen- und -männer sagen von mir, dass es ein Privileg ist mich zu kennen. Sogar mein Psychiater, der auf Angstzustände und Depressionen spezialisiert ist. Die Schulmedizin wird immer aufschlussreicher und kooperativer die energetischen Heilmethoden anzuerkennen.
    Es nützt viel Bewegung und Therapiemöglichkeiten aufzubauen, die die Lebensqualität und die Gesundheitsqualität steigern. Eine Therapiemöglichkeit wären noch Bewegung mit Pferden oder christliche religiöse Meditationen.
    Ich bin Buddhist und Hawaii-Schamane PME Progressive Muskelentspannung gehören zu einem Klinikangebot in der Schweiz. Ich habe diese Methode durch einen energetisch arbeitenden Humanmediziner kennen gelernt.
    Ho'oponopono kann helfen Vergebung und Liebe zu allen Menschen zu haben. Diese Methode kann helfen seriös und aufrichtig zu wirken. Die Pro Infirmis im Kanton Solothurn ist davon überzeugt worden. Gesundheitsqualität muss allen zustehen.

Ich bin aber die falsche Person für übersinnliche Heilmethoden oder Hilfe für Spekulationen oder Diagnosen. Dies muss ein Schulmediziner feststellen. Die Schulmedizin und die Behindertenwerke sind wichtig. Da sogar Pflegeleute genug haben von Fixierungen und in Sozialarmut zu gelangen.

Schaut nicht auf meinen Standpunkt. Eure Gesundheit ist wichtig. Deshalb lasst euch von mir vorschaukeln, dass was ich sage richtig und wahr ist. Ihr habt selber die Fähigkeit zu wissen, was für euch gut tut.
  • Sehr geehrte Damen und Herren der psychiatrischen Kliniken
    Liebe Diskussionsteilnehmer
    Liebe Pro Infirmis
    Liebe Invalidenversicherung
    Werte Parteimitglieder der SVP, FDP, CVP

Gesundheits-, Lebensqualität und Fairness stehen in meiner Philosophie und Kooperation neben der Gesundheitsförderung stets an erster Stelle. Genau diese Aspekte vermittle ich Klienten aus dem Pflege- wie auch aus dem Sozialbereich.

Zurzeit werden über 40 Klientinnen und Klienten aus der politischen Prominenz wie auch Normalbürger erfolgreich mit freiwilligem Engagement betreut. Damit Lebensqualität noch mehr Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dieses Angebot zuteil werden kommen kann, appelliere ich an Sie, die Behindertenrechte und Menschenrechte zu achten und zu schützen.

Aus persönlichen Kontakt habe ich gute Freunde im Forum und real aus der "Behinderten"-Welt kennen gelernt und erfahren, das das Interesse und immer ein offenes Ohr für die Belange von sozial Schwachen gewünscht wird. Deshalb meine Transparenz und Frage an die Öffentlichkeit: Würden Sie Ihr Personal mit Gesundheitsförderung aufbauen und helfen, Mobbing und Burn Out einzugrenzen?

Im Gegenzug dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen und ein Konzept und ein Buch (2016 im Verlag erhalten, welches aufzeigt, dass Gesundheit und Energie, mehr wert sind als Fixierungen und Zwangsbehandlungen. Bei der Buch- und Gesundheits-Vernissage würde ich Sie gerne als Überreicher des Sponsor-Checks der Gesundheit dabei haben.

Falls Sie unsere Senioren, Nachwuchs und somit die Energie unterstützen möchten oder weitere Fragen haben, würde ich mich gerne in den nächsten Tagen telefonisch bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüssen
    fuenf

• Scheinbar und offensichtlich, ist meine chatadmin-Tätigkeit, persönliche und auch politische Ansicht von einigen nicht gerne gesehen.
    Aber ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass Fesselungen und Zwangsmedikamentation nicht in die Psychiatrie gehören. Auch promentesana ist gegen Zwangseinweisungen.
    http://www.srf.ch/sendungen/club/unter-zwang-in-die-psychiatrie
    Ich bleibe hier und im realen Leben dieser Meinung.

• Hallo Community

Ich habe wieder ein Erfolgserlebnis. Eine Klientin hat es geschafft, auszuwandern.

>Viel Glück 😀
  • fuenf_005 hat geschrieben:
    Hallo Community

Ich habe wieder ein Erfolgserlebnis. Eine Klientin hat es geschafft, auszuwandern.

>Viel Glück 😀

Scheinbar und offensichtlich, ist meine chatadmin-Tätigkeit, persönliche und auch politische Ansicht von einigen nicht gerne gesehen.
    Aber ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass Fesselungen und Zwangsmedikamentation nicht in die Psychiatrie gehören. Auch promentesana ist gegen Zwangseinweisungen.

Ich sehe keinen irgendwie gearteten Zusammenhang, diese Aussagen hier zu posten 🥺 und kann mich nicht erinnern, hier Politisches über dich verbreitet zu haben.
  • Die Gabe der energetischen Heilung ruht in jedem persönlichen Bewusstsein. Es ist in pflegerischer, sozialer und ethischer Hinsicht das wertvollste für die Gesellschaft. Es ist das Geburtsrecht. Jeder ist mit Würde und Respekt geboren. Mit Liebe. Jeder kann Heilung sehen und verwirklichen. Die energetischen Heilmethoden haben Zukunft. Die Wirksamkeit der energetische Heilmethoden schaffen Bewusstsein und Transparenz.
    Heilung ist Zukunft..

Diese Diskussion wurde geschlossen.