Rutschfeste Handschuhe bei Nässe

Hallo,ich bin Rollifahrer kann mir jemand gute rutschfeste Handschuhe empfehlen die besonders bei Nässe guten Gripp haben!?

Antworten

  • Hallo swingi68,

    die Firma rollimoden.de hat nicht nur Mode für Rollstuhlfahrer, sondern auch ein Angebot, die über die Mode hinaus geht. Im Sortiment sind auch Handschuhe für Greifreifen, die Du suchst.
    Eine andere Möglichkeit ist natürlich, Dich mal im Sanitätshaus in Deiner Nähe umzuschauen oder Deinen Versorger anzusprechen, der Dir Deinen Rollstuhl geliefert hat.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und stets eine gute und sichere Fahrt!

    Michael als reinhildbizarr angemeldet
  • Hallo, ich benutze zwar zu Zeit keinen Rollstuhl aber Unterarmgehstützen. Dabei trage ich Handschuhe von Valide. Diese rutschen auch bei Nässe nicht und sind sehr bequem. Bestellen kann mann sie im Internet. Sie sind auch nicht soooo teuer ca. 15 €.
  • Danke,ich habe jetzt gute von Roeckl gefunden 😃
  • Hallo zusammen,

    ich habe die Bewertung des Threads auf "Frage beantwortet" gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Das Anliegen ist ja nach eigenen Aussagen bereits geklärt. Wir freuen uns, wenn geholfen werden konnte 😀

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.