Er sucht Frau, gerne mit Handicap

Ich bin allein stehend, nicht behindert, was den Wohnort angeht, flexibel. Ich suche eine Frau für eine gemeinsame Beziehung. Wenn Sie wegen Ihrer Behinderung betreut werden(z.B. durch Familienangehörige...), ist dies kein Hindernis. Ich freu mich auf deine Nachricht, Mail.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • An alle, die dieses Inserat nichts angeht (Männer), kümmert euch um eure angelegenheit, denn ich bekam schon 2 Mails von intelligenteren Damen. 😆
  • The user and all related content has been deleted.


  • Ja, das klingt sehr mancophil.
    Falls Du hier schon Glück hattest, freut es mich für alle Beteiligten!
    Ansonsten sind in diesem Forum mancophil orientierte Menschen ausdrücklich nicht erwünscht.

    Schau doch ggf. bei Handicap Love.

    Herzlich
    Rita
  • RitaLeona hat geschrieben:

    Ja, das klingt sehr mancophil.
    Falls Du hier schon Glück hattest, freut es mich für alle Beteiligten!
    Ansonsten sind in diesem Forum mancophil orientierte Menschen ausdrücklich nicht erwünscht.

    Schau doch ggf. bei Handicap Love.

    Herzlich
    Rita



    Hallo Rita,
    nachdem ich deine sehr informative HP gelesen habe, wundert es mich,
    dass du hier etwas abschätzig über Mancophile/ Amelos redest, die
    "hier nicht erwünscht" seien.
    Woher nimmst du dieses, wenn es bei MyH eine "Spezialistin/ Heilpädagogin"
    gibt, die sich ausdrücklich nur mit diesem Thema befasst?
    Warum braucht man diese hier wenn man nicht über das sehr interessante
    Thema diskutieren und sich austauschen darf?
    ...fragt sich Helen 🥺
  • Helen, ich stimme dem, was Du geschrieben hast, voll zu.

    Traurig, eine solche Antwort einer " Fachexpertin " hier zu lesen.


  • Liebe Helen, liebe Rollifahrerin,

    es tut mir leid, dass mein Beitrag abschätzend wirkt. Er ist absolut nicht so gemeint!


    Ich habe lediglich diese Aussage von MyHandicap zitiert, wobei ich sie allerdings jetzt nicht mehr finde.

    Herzlich
    Rita




  • Liebe User
    Rita Leone ist noch nicht lange auf diesen Seiten und hat einiges kluges geschrieben . Kreuzigt Sie doch nicht gleich wenn sie etwas ein wenig ungeschickt formuliert hat , zudem hat Sie sich auch entschuldigt .
    Ja auch mancophile und Amelos dürfen hier schreiben . Da es aber ein sehr kontroverses Thema ist es sehr wichtig WIE man schreibt . Die Worte von Websy kann man eben auch missverstehen . Vor allem der Beitrag gegen uns Männer als Wachhunde...Ich wünsche mir eben das Menschen würdevoll behandelt werden (gelingt auch mir nicht immer)
    Wir hatten mal ein Mitglied mit den Nicks Ondata und Bärentatze das war kein Amelo hat Uns aber ziemlich strapaziert , Wir haben lange Geduld gehabt mit ihm bis wir ihn dann rausschmeissen mussten .
  • The user and all related content has been deleted.
  • In seinem zweiten Beitrag schreibt websy .Männer kümmert euch um eure eignen Angelegenheiten , ich habe Antworten von klügeren Frauen .....
    Das finde ich nicht gerade NETT formuliert....
    Auch laufen im Moment 3 solche Anfragen wovon 2 auf Behinderte ausgerichtet sind...
    Ich weiss das es schwer ist den richtigen Partner zu finden gerade darum finde ich sollte Mann/Frau die Worte vorsichtig wählen .
  • The user and all related content has been deleted.
  • Liebe Community,

    für Menschen mit Behinderung wird Offenheit gefordert. Amelos gehören hin und wieder auch zu einem Leben mit Behinderung dazu. Wir fänden es daher falsch, diese Menschen auszuschließen oder dieses Thema komplett auszublenden.

    Aber: Wir sind eine Community für Menschen mit Behinderung. Daher respektieren wir den Wunsch, hier nicht mit Amelos in Kontakt zu kommen.

    Daher ist es für Amelos verboten, aktiv auf andere UserInnen zuzugehen. Auch ist es ohne Einschränkungen zu akzeptieren, wenn jemand keinen Kontakt wünscht. Wenn dies missachtet wird, bitten wir um sofortige Mitteilung, damit wir umgehend die entsprechenden Schritte einleiten können.
  • Danke, Justin!

    Habe ich es richtig verstanden:
    Amelos können hier frei posten, dürfen aber nicht per PN direkt auf einzelne Mitglieder zugehen?
    Das halte ich jedenfalls für eine vernünftige Lösung.
    Ich hatte das falsch verstanden. - Sorry!

    Herzlich
    Rita
  • Liebe Rita Justin und alle Andern
    Genau so verstehe ich das auch , wir haben ein offenes Herz und irgendwo kommt die Grenze . Ich erinnere noch einmal an die Herausforderung Ondata/Bärentatze .
    Auch ich habe so meine Bedenken bei Websy und 5005 , Aber wenn nun zum Beispiel jemand unter 2 Nicks schreibt und sich gegenseitig positiv Häklein zu klickt........wenn Ihm das hilft warum soll er nicht ?
    Mir kommt es so vor wie wenn ich bei einem Marathonlauf kurz nach dem Start in ein Auto steige kurz vor dem Ziel wider auf die Strecke gehe und dann meine gute Zeit feiern würde .
  • colores hat geschrieben:
    ...Aber wenn nun zum Beispiel jemand unter 2 Nicks schreibt und sich gegenseitig positiv Häklein zu klickt........wenn Ihm das hilft warum soll er nicht ?
    Mir kommt es so vor wie wenn ich bei einem Marathonlauf kurz nach dem Start in ein Auto steige kurz vor dem Ziel wider auf die Strecke gehe und dann meine gute Zeit feiern würde .


    Und genau so ist es auch.
    Der Vergleich passt.
    Derjenige, der das tut, weiß selbst am besten, was er da tut.

    Wenn aber (um bei deinem Beispiel zu bleiben) der Läufer, der mit dem Auto unterwegs war, seine gute Zeit feiert und darauf hinweist, wie gut, schnell und fair er doch ist, tut es mir einfach nur leid um diejenigen, die diesen Worten dann Glauben schenken.

  • Hallo Rita,

    RitaLeona hat geschrieben:
    (…)

    Habe ich es richtig verstanden:
    Amelos können hier frei posten, dürfen aber nicht per PN direkt auf einzelne Mitglieder zugehen?
    (…)


    Ja, genau, das hast Du so richtig verstanden. Wenn jemand aus der Community Kontakt haben möchte, kann er oder sie dann Kontakt aufnehmen.

    Allen noch ein schönes Wochenende. 😀
  • Albertine488 hat geschrieben:
    Hallo
    Es ist für mich wichtig, dass ich erfahre, wie alt Du bist. Ich bin 59 und innerlich total jung geblieben, nicht altbacken oder so. Wäre nett, wenn Du Dich mal melden würdest und mir auch von Deinen Interessen erzählen würdest.

    Es grüßt Dich Albertine488

Diese Diskussion wurde geschlossen.