Erfahrungen mit Augmentation

Optionen
Hallo zusammen,

Wir haben uns heute eine zweite Meinung eingeholt, aber auch diese sagt dasselbe, das es keine Alternative für die Augmentation bei meinem Freund gibt.

Hat einer Erfahrungen damit, wo die OP gemacht wurde, wie die OP an sich war und die Abheilungszeit?

Danke für die Hilfe.

Antworten

  • Hallo zusammen,

    es ist nun mein zweiter Versuch.
    Die Ileumaugmentation meines Freundes steht für Dienstag auf dem OP-Plan und langsam zerrt die ganze Vorbereitung und die Aufklärungsgespräche an meinen / unseren Kräften. Ich bin langsam an einem Punkt, dass ich jede Alternative lieber nehmen würde als diese OP.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der diese OP schon selbst oder als Angehöriger hinter sich hat, und sich mit mir austauscht.

    Liebe Grüße
  • Hallo,

    Leider konnte uns niemand vor diesem Fehler bewahren, wir haben den Ärzten vertraut. Nach der eigentlichen OP folgten 3 Not-OPs aufgrund von Komplikationen und mein Freund liegt immer noch auf ITS. Somit ist mein Urteil, dass ich niemandem zu dieser OP raten würde und auch das Vertrauen in die Klinik und in die Ärzte verloren hab.


Diese Diskussion wurde geschlossen.