EU Rente, Erfahrungen

hallo, leidensmitbürger,
möchte gerne mal eure meinungen und erfahrungen im umgang der drv mit ihren ""kunden"" 🥺 hören. info zu mir.
männlich, 58jahre alt, 35 jahre lkw fahrer,seit 1990 in psychatrischer behandlung wegen ängsten, panikattacken und depressionen. seit dieser zeit dauermedikation mit velanfaxin,
in den letzten 5 jahren kamen durch eine trigeminusneuralgie( inzwischen operiert nach janetta ), schmerzen kamen aber wieder,
lyrica hinzu, desweiteren div. blutdrucksenker und beta blocker.
seit einem jahr vermehrte tavor einnahme wegen extremen depressionen und ängsten. in den letzten 14 jahren hatte ich drei rehamassnahmen erhalten. vom 4 dez. 14 bis 27 feb. 15 war ich in einer psychsomatischen tagesklinik. hat leider nichts geholfen.
habe am 12.2.15 meine eu rente beantragt. am 13.3.15 war zur begutachtung in der drv. ( blutdruck messen, gradeauslaufen, mit dem finger an die nase tippen, das wort RADIO rückwärts buchstabieren 😡 ) und schwupps bin ich wieder voll erwerbsfähig über 6 stunden. meine rücken und gelenkschmerzen nach 35 lkw jahren habe ich gar nicht erwähnt, weil das ja wohl eh nichts bringt. einen bestandsschutz weil ich ja vor 61 geboren bin gibt es bei lkw fahrern auch nicht. wird auf andere tätigkeiten verwiesen. pförtner und so 😢 . ich weis nicht mehr weiter. habt ihr auch so erfahrungen. einen gdb von 50% habe ich. aber bitte kommt mir nicht mit dem vdk.
liebe grüsse rainer

Antworten

  • Lieber Fragesteller
    Wir können den Wettbewerb starten : Wer von uns beiden wird mehr verarscht ?Wenn ich hier schreiben würde was ich am liebsten mit all den Hirnamputierten Zombis auf den amtlichen Stellen machen möchte werde ich aus diesem Forum verbannt .
  • The user and all related content has been deleted.
  • hallo colores, hallo jenner

    ja, das andere auch von den behörden verars.... werden ist mir schon klar.
    aber jetzt sehe ich als möglichkeit noch, das ich bei eben der drv eine nochmalige reha massnahme beantrage bei der von "profis" meine erwerbsfähigeit oder eben erwerbsunfähigeit festgestellt werden soll. wenn dies abgelehnt werden sollte
    möchte ich einen rechtsanwalt einschalten. was ist eure meinung dazu??
    lg rainer
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.