Welchen Zahnarzt in Stuttgart ?

Es steht bald wieder die Routineuntersuchung beim Zahnarzt an. Jedoch lebe ich seit einiger Zeit hier in Stuttgart und habe mich ehrlich gesagt noch nicht um einen Zahnarzt gekümmert :/
Mir ist dabei auch etwas komisch, weil ich erstmal eine gewisse Vertrautheit aufbauen muss. Es wäre super wenn ihr mir in Stuttgart top Zahnärzte empfehlen könntet, zu denen ihr gerne geht, bzw. die euch auch super behandeln.

Wenn es um Zahnärzte geht, bin ich ja sowieso immer wählerisch gewesen, daher würde ich auch gerne wissen welchen ihr mir hier in Stuttgart empfehlen könnt ? Es sollte schon einer sein der seriös ist und vor allem auch weiß was er macht.
Natürlich spielen die Kosten auch eine Rolle, ich möchte mich für eine Untersuchung nicht verausgaben oder mich dumm und dämlich zahlen.

Falls jemand also Erfahrungen hat, dann freue ich mich wenn es einen gibt der mir helfen kann und mir einen Rat geben kann ?!

Antworten

  • Hallo,

    Wenn dir jeder aus Stuttgart seinen persönlichen Zahnarzt, bzw. Ärztin empfiehlt, hast du eine lange Liste, die dir auch nicht wirklich weiterhilft 😉 Deine Frage ist daher auch etwas sperrig, denm würden wir alle mit unserem Zahnarzt nicht zufrieden sein, dann würden wir uns bei diesem nicht behandeln lassen.
    Such dir einfach erstmal einen in deiner Nähe und wenn es dir dort nicht passt oder aus einem anderen Grund du unzufrieden bist, dann probierst du dich weiter. Du kannst natürlich auch mit eine System an die Suche gehen, beispielsweise kannst du dir den Kundenservice anschauen und und und..aber das bleibt dir überlassen.

    Ich bin schon seit einigen Monaten hier http://www.zahnaerztehaus-rot.de Patient und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Denn der Service ist gut, die Preise stimmen und die Arbeit wkrd so gemacht wie es sein soll. Meine Erfahrungen waren nicht immer so gut, daher musste ich mich auch gut umschauen und meine Augen bei der Such weit öffnen. Aber zum Glück ist jetzt alles gut und meinen Zähnen geht es gut.

    Ja, sonst kann ich dir auch nichts sagen. Es ist im Endeffekt deine Entscheidung die du treffen musst und schauen musst wo du Patient werden willst und wo nicht.
  • hallo,

    zahnarzt dieter rieß in stuttgart sonnenberg ist super, auch bei angst vor schmerzen, schlechten vorerfahrungen....beruhigend, erklärt gut.


    lg leela








Diese Diskussion wurde geschlossen.