Was kann ich jetzt noch machen ?

100 Zeichen sind nicht viel aber wir sehen mal ich bin aufgrund mehrerer Krankheiten 100 % und das G bin seit 10 Jahren Frührentner.Ich hatte versucht Pflegestufe geht nicht dann hatte ich versucht beim Versorgungsamt H und die GEZ Befreinis , geht auch nicht was geht also noch !!!

Und wo kann man sich hier ausführlicher Vorstellen !

Gr.Meikel

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Meikel,

    sei erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Du möchtest dich gern näher vorstellen. Wir freuen uns! Jenner hat dir bereits geschrieben, wie du das machen kannst.
    Zu deinem Anliegen. Bevor ich darauf antworte, kannst du noch etwas näher auf deine Probleme (Problematik) eingehen? Also, schreibe doch uns direkt deine Probleme.

    Wie Jenner, kann ich dich nur fragen: hast du Widerspruch gegen die Bescheide (Ablehnungen) eingelegt? Solltest du keine Widerspüche eingelegt haben, dann schaue doch bitte von wann die Ablehnungen sind. Vielleicht ist die Frist noch nicht abgelaufen und man kann noch einen Widerspruch einlegen.

    Liebe Grüße, Emmerisch
  • Guten Tag alle miteinander hier also ich stelle mich hier mal vor :