Gedanken zu Ostern

Hallo ihr lieben
Das Thema hat nicht unbedingt mit Behinderung zu tun . In der Zeitung Tages-Anzeiger ist heute 2.4 auf Seite 21 ein guter Artikel der meiner Meinung nach einiges mit Ostern zu tun hat .

Antworten

• The user and all related content has been deleted.
  • Hallo jenner
    Hübsches Bildchen.................
    Ich habe schon letzte oder vorletzte Ostern geschrieben das es nicht um Hasen und Eier geht , sondern wie wir mit dem Tod leben können. Wenn nötig kann ich das nochmals schreiben .
    Besinnliche Ostern wünsche ich allen .
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich finde es auch schade, wenn man so süße Häschen und Entchen nicht einfach mal so stehenlassen kann.

Und danke für deinen Osterwunsch, jenner!

Obwohl ich zwar meistens eher Akzeptanz (=Annahme) anstrebe, würde mir hier- im Bereich Religion- auch schon Toleranz (=Hinnahme) genügen, zumal: Matthäus, 7.1,2/ Lukas, 6.37ff/ Johannes, 8.7/ Römer, 2.1,2/ Römer, 14.10ff/ 1. Korinther, 4.5,6

Daher von mir nun ganz ohne Häschen, aber nicht aus religiösen Gründen, sondern weil ich es technisch nicht reinstellen kann, auch:

Frohe Ostern

an alle und einen dicken Brocken Hoffnung für alle!
  • Bei Ostern geht es um das Wohl für Menschen. Ich danke jedoch den Werten, die aus der Schokolade und für die Lebensqualität der Menschen kommen. Die Ostern in der seriösen Institution, habe ich mit christlichen und menschlichen Werten erlebt. Ein ganz grosser Dank für solche Menschen und Institutionen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.