Suche jemanden zum schreiben über meine Behinderung!

Hallo,
ich suche Frauen, mit denen ich über meine Behinderung schreiben kann, am besten welche, die eine ähnliche haben.
(Meine beiden Unterschenkel oberhalb der Knie sind amputiert).
Auch Männer gesucht, wenn dann aber nur zum normalen schreiben...😀

LG
eure Maite.

Antworten

  • Hallo Maite,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben möchtest. Bin links os-amputiert.
    Bis bald!
    LG Sandy 😃
  • Hallo Maite.
    Ich würde auch gern mit dir Schreiben,bin bds.Oberschenkelamputiert.
    Gruß Bernd.
  • Sandy1 hat geschrieben:
    Hallo Maite,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben möchtest. Bin links os-amputiert.
    Bis bald!
    LG Sandy 😃


    Wie und wo kann man denn hier schreiben?😀
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    maite93 hat geschrieben:Wie und wo kann man denn hier schreiben?😀

    Entweder hier im Forum oder durch PN (persönliche Nachrichten an bestimmte User, die unter Euch bleiben).
    Ich wünsche Euch einen guten Austausch 😉

    LG jenner

    danke😀

  • Ich bin Frührentner mit 37 und jetzt 51 Jahre alt. Leider durch die vielen Operationen muß ich ein Blasendauerkatheter tragen und Windeln und bin auch noch Starksehbehindert. Suche einen Mann 48-54 Jahre der so ähnliche Probleme hat zum austauschen und vielleicht als Lebensgefährte.
    Gruß Thomas
  • Hallo,
    bin mit 37 in Frührente gegangen durch die vielen Operationen und muss leider Windeln und einen Blasendauerkatheter tragen. Bin Finanziell gut abgesichert und suche einen Mann zwischen 48-54 Jahre der so ähnliche Probleme hat wo wir miteinander austauschen können und vielleicht uns Mal sehen. Bin noch stark sehbehindert.
    Freue mich auf antworten.
    Gruß Thomas
  • Hallo Maite,
    ja, ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten und dir auch schreiben - über welche Themen auch immer.
    Melde dich doch einfach mal und dann sehen wir weiter ...
    Liebe Grüße, Joachim
  • Hallo Maite,

    ich bin OS - rechts amputiert, ich suche auch jemanden zum Schreiben,
    vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden

    Viele Grüße
    Andrea 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.