neuropathische schmerzen linkes bein

Ich bin neu hier und sage Erstmal hallo an alle.
meine Problem befinden sich im linken Bein. Die Vorgeschichte : 1998 erstes Künstliches Kniegelenk 2007 Wechsel wegen Knochenzyste 2010 Wechsel mit mit 2 ops wegen Staphylokken 2012 Bypass wegen durchblungsstörungen 2013 Versteifung des Kniegelnks 2014 erneut einen Bypass da der erste verschlossen war nun eine Behandlung mit Lyrika habe ich nicht vertragen und auch keine Besserung der Schmerzen, nehme nun wenn es mit den Schmerzen garnicht mehr geht Ocycodon nur kann ich mir nicht vorstellen das es gut ist mit opiaten voll gepumt zu sein zumal ich dann rumlaufe wie volltrunken was für möglichkeiten habe ich um diese Schmerzen mal los zu werden zu bekämpfen einen Termin bei einem Neurologen zu bekommen ist einfach mit einer wartezeit von Monaten verbunden ich kann kaum noch laufen nach ein paar schritten schmerzt der ganze Unterschenkel er fühlt sich an wie in Eis getaucht obwohl er warm ist selbst im liegen habe ich Schmerzen das Schlimme sind diese Schmerzen die sich wie durch einen Stromschlag verursacht anfühlen .
Wer kann mir hier weiter helfen was für möglichkeiten habe ich , es ist einfach unerträglich .
Ich würe wirklich sehr dankbar wenn ich hier mal genauere Infos erhalten kann.
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort
MfG
walter

Antworten

  • Hallo Walter,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Vielleicht meldet sich jemand aus der Community, der ähnliche Erfahrungen hat und sich diesbzgl. mit Dir austauschen kann. Da aber nicht alle unserer UserInnen täglich online sind, kann dies aber ein wenig dauern.

    Welche Ursache vermuten denn Deine behandelnden Ärzte?
  • Danke für die Antwort,
    leider habe ich noch keinen Termin bei einem neurologen bekommenHausarzt, Orthopäde und Gefäßchirug verweisen eben auf den neurologen aber da einen termin zu bekommen ist der hammer kann erst im juni ( ende juni ) einen haben. weiß also im moment nicht weiter. in mir wird immer mehr der gedanke nach amputation groß. na mal schauen was sich hier so ergibt
    gruß
    walter
  • Wenn die Schmerzen zu schlimm werden, musst Du ins Krankenhaus gehen. Vielleicht gibt es ja ein größeres bei Euch in dem es auch eine Neurologie gibt?
  • Hallo Walter
    Deine Geschichte ist fast die selbe wie meine Zum Glück war ich schon beim Neurologen .Zur Zeit behandle ich mich mit einem Stromgerät das ich mieten und wenn nötig auch kaufen kann , manchmal wird es auch in der Physiotherapie angewendet . Ob es hilft kann ich noch nicht sagen da ich es erst seit 4 Tagen verwende .
    Zudem nehme ich ein Medikament das Pregamalin enthält , das ist aber recht stark und ich verzichte aufs Auto fahren .
  • Einmal Dank an die beiden letzten Schreiber,
    na ja das mit dem Kh ist so eine Sache in der Neurologie.
    Zur letzten Antwort ,
    ich würde gerne wissen wie es bei dem neurologen abgelaufen dieses medikament hatte ich nein danke es hat nicht in kleinster weise geholfen -ausser das man volltrunken ist- na ja ist bei oxycodon ja nicht anders aber es hilft gegen die schmerzen ich bin gespannt wie das gerät bei dir hilft..aber es wäre schon von vorteil zu wissen wie es bei dem neurologen genau war und wird noch was gemacht ausser gerät und medikament was ist mit dem künstlichen knie bei mir eine arthodese- bei diesen künstlichen teilen soll strom nicht von vorteil sein , na ich hoffe mal auf weitere nachricht und sage dabke
    Mfg
    walter
  • Hallo Walter
    ich schreibe dir PN
  • Hallo zusammen,
    ich habe ja nun Antworten erhalten dafür sage ich dann auch Danke ,dennoch mal eine andere Frage dazu weden -oder können diese Fragen hier auch von Experten beantwortet oder nur von den Mitglieder? Das geht nicht gegen die Mitglieder ich hätte nur gerne auch einen Experten dazu gehört.
    LG
    Walter
  • Hallo Walter,

    unter unseren Fachexperten ist leider kein Neurologe.
Diese Diskussion wurde geschlossen.