Guten Tag, mir wurde ein Heim-Treppenlift von www.bs-treppenlifte.de empfohlen...?

Optionen
Mir wurde ein Heim Treppenlift mit eigener Herstellung von www.bs-treppenlifte.de als qualitativ gut verarbeiteter, zuverlässiger und preislich sehr günstiger Treppenlift empfohlen, mit dem man gegenüber anderen gleichwertigen Anbietern mehrere tausend Euro sparen soll ? Wer hat Erfahrung mit Heim Treppenlifte ? Vielen Dank für Informationen dazu.

LG P. Heiliger

Antworten

  • Ist zwar schon eine Weile her, aber ich versuche es einfach mal.

    Mich würde interessieren, ob Sie sich für den "Heim" Treppenlift entschieden haben, oder noch alternative Angebote eingeholt haben.

    Wenn es der "Heim" Treppenlift geworden ist, würden mich auch Ihre Erfahrungen damit interessieren.

    Viele Grüße
  • Bravo, da hat sich doch extra einer die Mühe gemacht sich anzumelden um Werbung zu machen!
    Wären sie wirklich interessiert an ERfahrungen mit dem Produkt würde sie ins Forum des Anbieter schauen. 👿
    Dumm gelaufen, zur Strafe bitte ich die Provision auf das Konto von MyHandicap zu überweisen.

    Heidi
  • Liebe Heidi,

    leider gibt es beim Anbieter kein Forum. http://www.heim-treppenlifte.com/ Und das ist keine Werbelink! Sonst hätte ich da durchaus auch mal gelesen. Außerdem sind mehrere Meinungen meines erachtens nie verkehrt.

    Von den 0 EUR Provision die ich für den Post bekommen habe gebe ich gerne alles ab 😉
  • Jetzt muß ich doch schmunzeln, obwohl offen wie ein Scheunentor bringst du den Link jetzt erst recht zum anklicken (wenn er denn auch ginge 😃 )
    Versuch doch mal über Tor zu surfen dann wirkt das ganze vielleicht auch echt. 😀 😉

    Heidi
  • offen wie ein Scheunentor 😃
    Dann geht er halt nicht. Ich wollte nur klar machen das die kein Forum haben.

    Was du mit dem Tor meinst verstehe ich nicht ganz.

    Und auch nicht, warum ich hier direkt für irgendetwas abgestempelt werden... Naja ist ja auch egal irgendwo.
  • Ist schon OK! 😃 😃

    Heidi
Diese Diskussion wurde geschlossen.