Hallo, bin neu hier :)

Hallo,

bin 31 Jahre alt und suche einen Sexpartner, der mir "nur" meine sexuellen Phantasien erfüllt.

Bin ich hier richtig?

Gruß,

Eloise

Antworten

• Moin Eloise denke du bist hier richtig was genau suchst du?
    Ich sitze seit 3 Jahren im Rolli

• Hallo Eloise,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Magst Du vielleicht ein wenig mehr von Dir erzählen?
  • Ich bin auch neu hier...
    wie sehn deine phantasien den aus...?
  • Hallo,

erst mal, vielen lieben Dank für eure Grüße.

Ich bin 31 Jahre alt, wohne im Sauerland und habe eine Körperbehinderung (sitze aber nicht im Rollstuhl).
    Wenn Ihr noch Fragen habt, dann könnt Ihr die ruhig stellen 😀

Liebe Grüße

Eloise
  • Hallo nochmal,bist Du auch Mobil Pkw?
    würde gern Kontakt zu dir haben,und dich besser Kennenlernen,
    Ich selbst bin Mobil,liebe Natur ,Tiere und Musik,wäre schön
    eine Freundschaft zu haben 😉

• Hallo
    Zuerst war ich ein wenig geschockt und dachte Du hättest dich in der Seite geirrt . Aber Dein Anliegen stösst offensichtlich auch auf offene Ohren . Ich stelle mir die Frage warum Du Sex und Liebe voneinander trennst , denn für mich gehört das zusammen . Ich könnte nicht mit einer Person Sex haben die ich nicht liebe ... also keine ONS . Liebe ohne Sex vermittelt höchstens eine kirchliche Ordensfrau , und Sex ohne Liebe kann man bei einem Callboy oder einer Hure haben . Aber sonst gehört das für mich zusammen !
  • Hallo colores,

glaube nicht daran, die Liebe meines Lebens zu finden.

Meine Bedürfnisse nach Sexualität und allem was dazu gehört sind stark. Deshalb suche ich einen Sexpartner, der mich "nur" in diesem Bereich befriedigt.

liebe Grüße
  • Hallo kannst du nooch mehr von deine Einschräung erzählen ?
    Ich suche auch eine Frau um alle meine Fantasie zu erfüllen.

Freundliche grüsse
  • Eloise hat geschrieben:
    Hallo,

Bin ich hier richtig?

Da die meisten hier erwachsen sein dürften, muss das wohl jeder selbst entscheiden, ich fände es aber angemessen, wenn ihr den Rest per PM ausmachen würdet.
  • Danke Cajuns
    Eloise , willst du den Traum der grossen Liebe wirklich begraben ? Natürlich Märchenprinzen gibt es nur in Märchen aber wenn Du die Ansprüche ein wenig zurück schraubst kannst auch Du den richtigen finden ....oder bist etwa Du perfekt ?
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.